Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein alter Saal hier im Revier.

Notte1987m

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
auch wir waren wieder auf Tour vor einieger Zeit. Dabei waren Sesi_Ge, Molinox, ????? und natürlich auch ich. Diesmal haben wir uns nen alten Saal hier im Revier angeschaut. Ich muss mich nochmals für den Tip beim B...... bedanken. Tut mir leid werd dieses mal nix genaueres zum Gebäude sagen da ich dort nochmal hin will um Fotos zu machen. Deshalb auch kein Ort. So aber trotz allem nun die Bilder.

IMG_3905.JPG
IMG_3906.JPG
IMG_3921.JPG
IMG_3954.JPG
IMG_3956.JPG
IMG_3957.JPG
IMG_3976.JPG
IMG_3984.JPG
IMG_4014.JPG
IMG_4050.JPG
IMG_4054.JPG
IMG_4063.JPG
IMG_4081.JPG
IMG_4118.JPG

Danke an alle die mit dort waren hat Spass gemacht.

Gruß Daniel
 
Sehr schöne Bilder !!
Danke Euch.
Die alte Feuerwehr ist der Hammer :shock:
 
Solltest aber nicht all zu lange mit einem neuen Besuch warten, ich weiß das die den Saalbau wieder herrichten wollen.
Gruß Eddi
 
Hallo zusammen,
da einige von euch noch ein paar Bilder der alten Drehleiter haben wollten kommen sie nun hier.

IMG_4085.JPG
IMG_4089.JPG
IMG_4091.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4101.JPG

Gruß Daniel
 
DAnke Daniel für die Bilder der DL,schade das sie schon so zerstört wurde aber sie ist immer noch zu retten so wie ich das sehe :mrgreen:
 
Sieht auf den 1. Blick relativ vollständig aus...kann man ja mal mit nem Kanister Diesel und 2 Batterien hinfahren und sich auf dem Parkplatz ein paar Runden damit vergnügen... :p
 
: :twisted: habt ihr die Kasse leergemacht und den WHISKY ausgetrunken ?
100_1458.jpg

da sag ich der netten Hausdame :D
100_1456.jpg

So, ende der Durchsage :D
100_1460.jpg
 
Son paar hab ich auch noch.

Warum es den Wärmetauscher so zerlegt hat :shock:
100_1469.jpg

Wünscht sich mancher als Kellerbar
100_1457.jpg


100_1455.jpg
100_1451.jpg

Ein bischen Begrüssungsschmuck ist auch noch da (Auch wenn es mir von hinten in den Nacken tropfte :evil: )
100_1425.jpg
 
Schöne Örtlichkeit und ein prima Bericht. Danke. Ich denke auch, die Feuerwehr gibt ein schönes Restaurationsobjekt ab.
 
Ui ist der mittlerweile runtergekommen der Saalbau, waren vor 2 Jahren dort drin, da sah es noch nicht so übel aus, war auch noch mehr Inventar enthalten.
 
Darf ich erfahren, wo das ist? War bis vor 5 Jahren noch bei der FW und da Drehleitermaschinist. Unsere war etwas moderner aber auch eine Magirus.
 
Oben