Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Hallo aus Berlin

rumpfine

Neuling
Ich möchte mich hier doch auch eben noch einreihen. Sicher wundert sich der ein oder andere, warum sich eine Berlinerin in einem NRW Forum anmeldet, das ist ganz einfach, ich bin in Biefeleld bzw. Werther und Halle aufgewachsen und wohnte danach noch einige Jahre in Oerlinghausen. Da meine Familie noch in Owl lebt bin ich natürlich desöfteren dort. Nächste Woche geht es wieder hin und ich werde mir noch ein paar tolle Locations suchen. Ich bin ganz neu in der Sache, daher kann ich noch keinen wirklichen Schwerpunkt nennen. Ich kann nur sagen, dass mich am meisten alte Sanatorien, Landsitze, und politische Sitze interessieren, weil für mich persönlich da am meisten Geschichte dranhängt und man noch einiges zur Vergangenheit erforschen kann.
Mein Name ist übrigens Esther, ich bin 29 jahre alt und ich hoffe mal, dass ich vielleicht schon bald ein paar tolle Fotos zeigen kann von meinen Ausflügen.
Bis dann und liebe Grüsse prostt-
 
Herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol:

Das Forum ist mitlerweilen international,man muß nicht zwangsläufig aus NRW kommen um mitzumachen grins- grins- grins-
 
Hallo Esther,
kommst ja weit rum ratlos-
wünsche Dir viele Location,und wie Du geschrieben hast..viellle Fots,und ein wenig Berichterstattung..Danke..
Ach ja...Und "Herzlich Wilkommen" daumen-
#Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hallo Esther Herzlich Willkommen.....wünsch dir dann auch mal viel Erfolg auf der Suche und viel Spaß hier.......Mfg Phil
 
Oben