Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Hallo in die Runde schmeiß!

Tardia

aktives Mitglied
So, ja, dann ist es jetzt wohl an mir, mich vorzustellen.
Mein Name im wirklichen Leben ist Simone und ich komme aus dem schönen, alten und im Augenblick etwas verschneiten Paderborn mitten im finstersten OWL! :wink: Seit gestern bin ich dann wohl im schönen Jesus-Alter, beinahe jedenfalls, noch bin ich 32 Jahre jung.

Wie ich auf diese Seite kam?
Ich war auf der Suche nach Infos zu einer alten Muna hier in der Gegend und der gute alte Google spuckte diese Forum aus. Neugierig geworden, hab ich mich ganz spontan angemeldet.

Ich liebe alte Gemäuer, ich lege mich auch nicht darauf fest, zu welchem Zweck sie einst gebaut wurden, sprich ob Wohnhaus, Fabrik, Gefängnis, Bunker, Klinik oder Psychiatrie, etc..
Leider konnte ich noch nicht viele solcher Orte besuchen und wenn, dann waren sie meist schon Opfer von Vandalen oder Sprayern geworden, was ich persönlich sehr schade finde.
Jedes dieser Gebäude hat eine eigene Geschichte zu erzählen und gelegentlich lassen sich tatsächlich noch Spuren dieser finden. Einfach alles zu zertrümmern, nur weil's Spaß macht find ich echt total bescheuert.

Ja, so genug geschwafelt. Sollte ich was Wichtiges vergessen haben, dann her mit den Fragen, die Antwort kommt prompt! :)

LG,
Simone. winke-
 
Hallo Simone,
schön das Du den weg hier hin gefunden hast.Viel Spaß hier.
Gute Fotos ,sowie ein kleiner bericht, sind hier gerne gesehen.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Oben