Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein herzliches Hallo nochmal an Euch

Hallo meine lieben Mitschleicher, Co Maulwürfe und Bunkerknacker! Ich stelle mich nochmal vor, da ich noch keine Themen eröffnen kann. Ich war hier vor ein paar Jahren aktiv, bin dann auf Reisen gegangen und freue mich jetzt darauf, neue Objekte und Orte, aber auch altbekannte Lost-Places und Buddel-Areale wieder zu besuchen. Von meinen Reisen habe ich mir ein, so glaube ich, brauchbares Fahrzeug mitgebracht. Einen Landy mit Platz für Werkzeug und Equipment, vor allem Platz für Futter. Sobald ich mich an die Temperaturen und den Regen gewöhnt habe, geht es los! Wer Bock hat, mal als Gruppe los zu ziehen....ich wäre dabei. Haltet Euch senkrecht! Ich habe hier viele echt schöne Beiträge gesehen, die in mir wieder die alte Lust geweckt haben(y)(y)(y)Danke dafür!
 

Anhänge

  • DSC_0697.JPG
    DSC_0697.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 1
Doch, ich hatte Dich freigeschaltet! Die Option steht auch für Dein erstes Posting nicht mehr zur Verfügung, also schon geschehen.
Trotzdem mußte ich diese Vorstellung wieder freischalten. Seltsam. Versuch mal jetzt, ob es geht.
 
Oben