Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eissporthalle in Unna wird abgerissen..

Update

Das ist ja ein Ding, die haben da ein "Wachmann/Aufpasser" angeheuert. Der sitzt vorne im Foyer, links...da wo früher die Büros vom Corona-Schnelltestzentrum waren. Da brennt auch überall Licht. Ein schwarzer 4-türiger VW Golf IV mit UN-Kennzeichen steht direkt vor der Eishalle, der gehört dazu. Hinten die Tür, wo ich damals durch war, wurde nochmals verstärkt zu gemacht. Bild folgt später..
 
Der dürfte doch mittlerweile auch nicht mehr mit ner Verwarnung davonkommen. Na ja, Geld generiert er ja genug mit seiner Masche.
Sind Euch mal die ständig wechselnden pubertierenden Jungs aufgefallen, die ihn oft begleiten? Mal abgesehen von dem Dicken, ist da keiner über 25.
Jungspundficker, der gute Spackenmarvin....?
 
Das Maß dürfte für den schon reichlich voll sein...es fällt seit geraumer Zeit auf das der sich kaum noch was traut.
Mit Verwarnungen ist da schon lange nix mehr,der latzt,richtig.
Frage ist wann sie ihn eintüten...
 
Mal was anderes, was mir schon länger auffällt.
Wenn ich hier offline ins Forum gehe, sehe ich zumindest sämtliche Bilder und kann auch erste Posts lesen.
Das ging früher nur, wenn ich zumindest hier im Forum angemeldet war.
Sprich, das könnte auch die Stadt Unna relativ einfach.
Nicht, dass der Det als Themenstarter hier auch noch Probleme bekommt.
Ich bin der Meinung, das sollte man mal ändern lassen.
BNRW ist nicht Yt, aber auch nicht völlig unbekannt.
 
Oben