Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Endlich erhältlich! Bunker-NRW T-shirt Offizieller Thread.

Walldie

erfahrenes Mitglied
Bunker-nrw schrieb:
Aber was hat das Bunker zu tun?

Das Bild von”storm7” sieht er nach Dortmunds Unterwelt aus und das von” Hombre” so
nach Städte und Industrie Schleicherei.
Diese Bilder sind irgendwie zu spezifisch auf gewisse Orte abgestimmt.

Ich würde er ein Fotodruck nehmen, vieleicht ein schönes Schattenbild in einem Bunker, in der
Art wie “Tanner” sein Logo. Oder ein Altes Bild von Leuten die sich im Bunker befinden.
Wird dann zwar nicht gerade günstig aber ist finde ich persönlich besser.
 

shadowed

erfahrenes Mitglied
Das Bild von Hombre gefällt mir gut, grad auch der Bezug zu NRW..
nur die Schrift könnte etwas zierlicher sein (wirkt im Vergleich zu dem detaillierten Bild etwas klobig).

Ich hätte noch einen etwas allgemeineren Vorschlag... hab leider keine Ahnung davon, sowas am PC zu erstellen, daher nu gezeichnet.
(Wenn die Idee gefällt, kanns bestimmt jemand besser machen :wink: )

Quasi ein kleiner stilisierter Urbexer - meiner hat jetzt Helm, Kamera und Taschenlampe bekommen ... Logo / Schriftzug im Schein der Lampe.
 

Anhänge

  • IMG_0001b.jpg
    IMG_0001b.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 113

Sargon_III

Administrator
Hombres Idee ist schon recht gut, N Bunker is ne Betonwanne mit Wänden, also vergleichsweise einfach und langweilig als Logo.
Aber NRW und wir sind ja Bunker - NRW, davon ein Paar Sehenswürdigkeiten oder ein Paar Locations.
Das ist schon n guter Ansatz. Wie man das Umsetzen will oder kann, ist mir im Moment noch schleierhaft, aber ich find die Richtung gut.
 

Kugelgriller

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein Flakbunker in NRW roll-
Hombre, ich brauche die Koordinaten grins

Ich mag die schlichte Form des aktuellen T-Shirt eigentlich sehr.
Alleine der zweite und manchmal dritte Blick darauf ist witzig, weil es eben nicht sofort auffällt.
 

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Unauffällig...das wäre wohl das Zauberwort :wink:

(Hochbunker mit Flakplattform oben drauf...meine ich bin in Duisburg--oder Düsseldorf,mal an Sowas vorbeigekommen kratz- Giebt es aber auf jeden Fall,auch wenn in unserer Gegend nicht allzu verbreitet)
 

Kugelgriller

erfahrenes Mitglied
Premium
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber ich glaube, dass das offizielle NRW Wappen geschützt und die Benutzung Behörden vorbehalten ist kratz-
Also bevor jemand in Serie drucken lässt, lieber erst mal schlau machen ratlos-
Ja, wäre schade, denn Dein Entwurf sieht gut aus, aber wir leben in Deutschland.
 

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Leute da bunker-nrw.de mir gehört und ich mit dem Verkauf solcher artikel die Server kosten Kleinhalte.
Untersage ich hier jedem diverse artikel mit unserem Logo oder unser Domain selbst herzustellen oder in Auftrag zu geben.
 

der_polo_tuner

erfahrenes Mitglied
Nun ja ohne das jetzt böse zu meinen aber solltest du nicht froh sein wenn der ein oder andere sich eigenständige um Werbung kümmert.
Ich meine wäre das jetzt meine Seite würde ich mich freuen wenn Leute für mich Werbung fahren und laufen.

Klar hast du Rechte an bunker-nrw.de und klar willst du auch etwas Geld mit den Artikeln verdienen. Aber vielleicht wollen sich halt manche einen z.b Pullover erstellen mit eigenem Design.

Ich kann dir auch nen 10er überweisen um das Recht zu bekommen mir einen eigenen pulli bedrucken zu lassen.
 

Walldie

erfahrenes Mitglied
Ich würde es gut finden überhaut keine Reklame zu machen, über 20 000 User sprechen für sich!

An machen Lost Place damit erwischt zu werden ist auch nicht gut, das gibt direkt ne andere Behandlung und man
wird als Serientäter eingestuft. :(
Wie sie mich erwischt haben, wurde ich gezielt auf die Domain angesprochen! :shock:
 

Hombre

erfahrenes Mitglied
Ich finde, wir sollten mal wieder zurück zum Thema finden Professor-
Es ging letztendlich nun darum, ob jemand eine Idee für ein Logo hat.
Wer noch weitere Ideen hat, möge sie kund tun...
 

Sergant

erfahrenes Mitglied
Kugelgriller schrieb:
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber ich glaube, dass das offizielle NRW Wappen geschützt und die Benutzung Behörden vorbehalten ist kratz-
Also bevor jemand in Serie drucken lässt, lieber erst mal schlau machen ratlos-
Ja, wäre schade, denn Dein Entwurf sieht gut aus, aber wir leben in Deutschland.


Voll kommend richtig, dies ist eine geschützte Marke und es gibt eine ordentliche Lampe dafür.....
 
Oben