Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Entkernte Kirche

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Eigentlich war ich wegen einem anderen Objekt dort in der Gegend.
Wir fahren dran vorbei, sehen diese Kirche zufällig und stehen in der großen Halle.
Die habe ich tatsächlich schon mal gesehen vorher, wusste aber nicht, wo sie steht. Prinzipiell nichts besonderes, aber die Malereien sind durchaus ganz nett.
 

Anhänge

  • PD-21.jpg
    PD-21.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 172
  • PD-22.jpg
    PD-22.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 172
  • PD-23.jpg
    PD-23.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 172
  • PD-24.jpg
    PD-24.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 172
  • PD-25.jpg
    PD-25.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 172
  • PD-26.jpg
    PD-26.jpg
    135 KB · Aufrufe: 172
  • PD-27.jpg
    PD-27.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 172
  • PD-28.jpg
    PD-28.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 172
  • PD-29.jpg
    PD-29.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 172
  • PD-30.jpg
    PD-30.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 172
Klasse! Die Glocken waren noch nicht ausgebaut. klatsch- Von außen ist die Kirche doch noch sehr schön anzusehen.. daumen-
 
Stand ich vor nem Jahr vor...war aber total dicht und die Nachbarschaft ist auch nicht ganz unproblematisch... :roll:
 
Oben