Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Essen von oben im Jahr 1926

Leider nichts von Dellwig dabei.
Aber ich kann noch was empfehlen wo man sich das komplette Ruhrgebiet in verschiedenen Zeitabständen von oben anschauen kann.
http://www.luftbilder.geoportal.ruhr/
 
Flug 6 ist über Dellwig. Aber da ist nicht viel was ich da als Dellwig erkennen könnte.
 
Danke joschh daumen-
Bis etwa Anfang des Jahres habe ich regelmäßig auf diese Seite geschaut. Die Berichte haben aber sowas von nachgelassen und auch viele der Kommentare können denen der Blöd kaum noch das Wasser reichen platzen-
Wenn die jetzt mal wieder was Gutes raushauen, dann finde ich es klasse, wenn jemand hier es findet und direkt zeigt.
Ich werde mir die Bilder alle mal genau anschauen. Mit meiner Essener Verwandschaft grins

@Essener91, man kann nur immer wieder auf diese Seite hinweisen. Da habe ich schon einige Stunden mit verbracht prostt-
 
Ohhh ja Kugelgriller ich gucke mir immer auf einer der alten Karten an was ich erwarten kann wenn ich auf Tour gehe ;)
 
Nicht nur das Professor-
Jeder interessierte Spaziergänger in diesem Forum hat bestimmt schon mal mindestens 1 Loch im Boden, Wand, Wald oder sonst wo gefunden.
Oder eben ein paar Mauerreste. Du/ihr wisst was ich meine.
Wenn ich jetzt so ein Loch finde, dann schaue ich mir das zwar direkt an, steige aber nicht mehr sofort rein.
Der Gedanke, was das gewesen sein könnte stand bei mir eh im Vordergrund.
Diese Seite hat es mir persönlich etwas leichter gemacht rock-
Ich habe da einige Dinge aufgerufen und überlegt, ob es sich lohnt da wieder hin zu fahren:
Heute Brache,
1969 Industrie,
1952 Feld...
Auf nen Luftschutzbunker wette ich dann erst mal nicht zunge-

Aber das ist OT... Wir haben einen Bereich im Forum, wo diese Seite behandelt wird:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=18604

Mögen unsere Moderatoren und joschh mir verzeihen, dass ich jetzt etwas von den Luftbildern (welche ich noch nicht durch habe) abgeschweift bin roll-
 
Oben