Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Etwas Silber aus dem Sauerland

saschaehre

erfahrenes Mitglied
Tach.. War am Wochenende auch mal wieder draußen.... Bis auf das übliche Geschröppel von Muni jeden Typs kam bei mir diesmal leider nur diese zwei Münzen ans Tageslicht. Einmal ein Reichspfennig von 1902 und diese Silbermark aus dem Jahr 1924.... Die ist wenigstens auch echt Silber... Als ich weiter wollte kam mir eine Rotte Wildschweine entgegen die mich dann aber schleunigst umkehren ließ das sie kleine dabei hatten , und ich mich doch ordentlich erschrocken habe als ich merkte das sie mich schon gesehen hatten , aber keine Anzeichen machten zu verschwinden.... Ach ja, falls einer der hier Anwesenden aus Unna kommt und so um 1970 ein Nummerschild mitten im Sauerland im Wald verloren hat....->Ich hab`s gefunden<-
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 409
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 409
Oben