Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eure Lieblingsmusik

Hi Urban Ex,

nichts gegen dich, aber das Video gehört hier nicht hin,
es handelt sich hier um die Band Sleipnir:

Sleipnir ist das Pseudonym des bekannten neonazistischen Liedermachers Marco Laszcz bzw. der Name der Rechtsrock-Band, deren Kopf er darstellt. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird sie als rechtsextremistische Band eingeschätzt.

Ich habe mal eine Abhandlung geschrieben, über den unterschwelligen Rechtsextremismus in der deutschen Rock- Musik,
so etwas sollte hier nicht ins Forum, könnte man wirklich falsch verstehen. Also besserlöschen lassen. :!:

Gruß

Alex
 
Kla weiss ich das Sleipnir eine Rechts rock band ist! abber ich denke so lange wie unsere Admins es Dulden das Video drinne zu lassen wirds kein großes Ploblem darstellen wen unsere Admins damit nicht ein verstanden Sind / wären hätten sie es schon Längst gelöscht .
Gruß Olli
 
Hauptsache Rock / Metal:
Iron Maiden
Metallica
Ac/Dc
rock- Judas Priest rock-
Queen
mir fallen da so viele ein... klatsch-
 
Ich bin mehr der Fan von Hardstyle und Hardcore :)
Aber das hier ist auch ganz geil

http://www.youtube.com/watch?v=pohCo6aWKPk" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Meine Wenigkeit vertritt das "Deathmetal / deathcore / metalcore /djent" - genre :p

bands wie "whitechapel, as i lay dying, the black dahlia murder, periphery, upon a burnig body, burn of osiris" und etliche mehr, sind immer gern gehört :)
ist keiner allerweltsmusik und doch schon stark szeneabhängig, bin aber seit mehreren jahren selbst in der szene unterwegs :)

mir ist aufgefallen, dass doch recht viele hier aus dem Rock/Metal bereich kommen :)
Das freut einen um so mehr :)

wenn interesse an dieser art musik besteht...ich bin selbst als Sänger/shouter/schreihals mit so einer band unterwegs.
zu finden auf http://www.facebook.com/abstractbehavior ... schaut vorbei, wenn ihr lust habt :)

Gruß,
Shorty


p.s.: nächsten freitag, 11.5.2012, spielen wir mit weiteren guten bands in Bottrop im Independent Live Club / Ex-CageClub
 
Bei mir ist es so das ich fast alles höre aber der Schwerpunkt bei elektronischer Musik liegt.
So schlägt mein Herz für House, Electro, Minimal, Acid, Techno und es darf auch mal Trance sein. daumen-
Aber auch Metal, Rock oder RnB sowie HipHop wen er nicht gerade aus Berlin kommt wird bei mir gehört. rock-
Naja, und auch gegen Pop ist nichts zu sagen lediglich gegen Schlager konnte ich mich bis jetzt erfolgreich wehren. klatschen-
 
Na dann hör dir mal " Der Hund von Baskerville" von - - - - - - Cindy und Bert an!!! Wurde anschließend von ein paar unbegabten Kiffern englisch umgetextet und unter dem Titel " Paranoid" auf den Markt gebracht... grins
Mal im Ernst: habe die Darbietung in einer wesentlich besseren Qualität als das jämmerliche youtube - Geseiere; und dann klingts kultig - man muß halt nur die Augen fest zukneifen.
 
Shining, Bethlehem, Forgotten Tomb, Lifelover, (alte) Eisregen, Absurd, Fäulnis, Swallow The Sun, Nocte Obducta,- Sowas in der Richtung halt
 
Also einmal die normale Sparte.....Armin van Buuren, Tiesto, Hardwell, Erik Arbores, W&W, Dash Berlin, Dyro, Jochen Miller ....so mehr House/Trance^^
Dann so das härtere..... Showtek, Noiscontrollers, Headhunters, Zatox.......Hardstyle is my Style!^^
 
Alles mögliche aus dem Black- Death- Thrash- Heavy Metal Bereich aber hinn und wieder auch mal Hard/Blues Rock.
Ich zähl mal nur ein paar Bands auf sonst bin ich morgen noch nicht fertig ...
Eisregen(inkl. Nebenprojekte) , Endstille, Zerstörer, Sodom, Marduk, Mayhem, Waldgeflüster, Tsjuder, Krypt, Perversor, Archgoat, Debauchery,
Cannibal Corpse, SixFeetUnder, Alkoholizer, Rammstein, Nekrokrist SS, Rotting Christ, Kalmah, Insomnium, Behexen, Sargeist, Tankard, Bestail Holocaust
und noch viele mehr klatsch-
 
Ich höre eigentlich fast alles aber Hauptrichtung sind

80´s,Metal,Rock,Gothic,EBM,Punk,Ska,Mittelalter

Bands

Böhse Onkelz,Rammstein,DTH,ACDC,Axxis,Sabaton,Dropkick Murphys,In Extremo,Saltatio Mortis,Welle Erdball,Metallica,Alice Cooper,Meat Loaf,und und und sooooooo weiter
 
Meine Favoriten sind Drum 'n' Bass, Dubstep, Industrial Hardcore, Frenchcore, Acid und Rave... daumen-
Hier mal ne nette Seite....von meinem Göttergatten :)
Vllt kennt der ein oder andere ihn bereits....

http://soundcloud.com/embrionyc rock-
 
ManK schrieb:
Bei mir ist es so das ich fast alles höre aber der Schwerpunkt bei elektronischer Musik liegt.
So schlägt mein Herz für House, Electro, Minimal, Acid, Techno und es darf auch mal Trance sein. daumen-
Aber auch Metal, Rock oder RnB sowie HipHop wen er nicht gerade aus Berlin kommt wird bei mir gehört. rock-
Naja, und auch gegen Pop ist nichts zu sagen lediglich gegen Schlager konnte ich mich bis jetzt erfolgreich wehren. klatschen-


Acid daumen-
 
mrnils3 schrieb:
Alles mögliche aus dem Black- Death- Thrash- Heavy Metal Bereich aber hinn und wieder auch mal Hard/Blues Rock.
Ich zähl mal nur ein paar Bands auf sonst bin ich morgen noch nicht fertig ...
Eisregen(inkl. Nebenprojekte) , Endstille, Zerstörer, Sodom, Marduk, Mayhem, Waldgeflüster, Tsjuder, Krypt, Perversor, Archgoat, Debauchery,
Cannibal Corpse, SixFeetUnder, Alkoholizer, Rammstein, Nekrokrist SS, Rotting Christ, Kalmah, Insomnium, Behexen, Sargeist, Tankard, Bestail Holocaust
und noch viele mehr klatsch-

GEFÄLLT! klatsch-

Trifft man dich auf Festivals an? prostt-
 
Oben