Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eure schönsten Funde

Sargon_III

Administrator
Hier könnt ihr Sondler mal zeigen was ihr bis jetzt für Schätze gehoben habt.

Würd mich echt mal intressieren was es so alles zu finden gibt.
Ich würd wahrscheinlich eh nur ne olle Cola Dose oder nen Rostigen Nagel finden.
 
Ich hab mal ein Gasherd gefunden.

(jepp,ein ausgewachsenen,im Wald verbuddelten GASHERD :lol: )
 
uiiiiiii den Hat sicher Der Kalle von der 3ten dort liegen lassen als der Feind im Land stand :shock:
 
Sondeln??? Mhhhh
Ich weiß ja nicht. Bin nicht so der Gedultmensche. :twisted: :twisted: Nach drei Blechdosen fliegt
der Rotz in die Ecke. Da müsste sich schon beim ersten oder zweiten Mal
der "Jahrhundertfund" einstellen. :lol: :lol:
 
Geht mir auch so aber ich denke an den richtigen stellen zu Sondeln könnte uns einiges Bringen mich Stört nur das alels was man so Findet Grösstenteils vergammelt ist :-(
 
Wer mit dem Gedanke spielt sich einen Detector zu kaufen kann dies Bei http://www.mp-detection.com" onclick="window.open(this.href);return false; machen wenn ihr erwähnt das ihr aus unserem Forum kommt bekommt ihr 10% Rabbat da wir mit dem inhaber zusammen arbeiten.
 
In Letmathe (auf dem Schälk) gab es nach dem Krieg einen Ausrütsungsammelplatz. Alles was die Soldaten bei sich hatten, wurde gesammelt, aufgeschichtet und gesprengt.
Liegt noch ne Menge an Zeugs rum. Zum Sondeln ein Paradies. Habe da mal ein Teil von nem Koppel und K- 98 Patronentasche gefunden.
 
Von Let- aus kommend, die Serpentinen hoch. Nach der Gaststätte rechts und solange Gradeaus fahren, bis es Links nach Schwe. geht. Noch ungefähr 300 Meter weiter gradeaus und dann auf der linken Seite parken. Dort sollte Kyrill geütet haben und das ganze Waldstück,bis hin zu Gut Bockelühr wurde als Sprengplatz genutzt. Die Stellen sind gut zu erkennen, da der Baumbestand dort nicht sehr alt ist.
 
Oben