Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Forentreffen 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snake

erfahrenes Mitglied
Es ist soweit. Dass Treffen war ein voller Erfolg! Danke hier nochmal an die Organisatoren!!!
Auch möchte ich mich an dieser Stelle für die rege Teilnahme der User bedanken!!!

Hier ein paar Bilder vom Treffen :)
 
Hallo zusammen,
ja war richtig gut man hat viel interessantes gehört. Naja mal sehn wann im Tennisclup da ruhe ist dann werd ich auch mal pennen.


So hoffe wir wiederholen das ganze nochmal.

Gruß Notte
 
ES war saugeil.
Hier meine Bilder.


Hoffe es hat jeamnd von der Abseil aktion bilder gemacht!!!
 

Anhänge

  • DSCN2593.JPG
    DSCN2593.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 163
  • DSCN2595.JPG
    DSCN2595.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2597.JPG
    DSCN2597.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2601.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2605.JPG
    DSCN2605.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2606.JPG
    DSCN2606.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2608.JPG
    DSCN2608.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2610.JPG
    DSCN2610.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • DSCN2611.JPG
    DSCN2611.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 161
  • DSCN2615.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • DSCN2616.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 157
  • DSCN2617.JPG
    DSCN2617.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 172
  • DSCN2618.JPG
    DSCN2618.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 175
  • DSCN2622.JPG
    DSCN2622.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 177
  • DSCN2626.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 177
  • DSCN2627.JPG
    DSCN2627.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 177
Das treffen war wirklich shön, ihr seid ne echt klasse Truppe!
Bleibt so wie ihr seid, hoffe das man das ein oder andere Gesicht dann mal öfters sieht!
 
Chris??? du machst mir angst!

Jetzt habe ich die bilder auch endlich gefunden :D Der Thread wurde mir nicht als "neu" gekennzeichnet...

super bilder, super treffen!
 
taunusbär schrieb:
Super Bilder. Ich freue mich auch schon aufs Nächstemal :D :D :D :D
Ich schließe mich taunusbär an.
Es war echt klasse euch mal Persönlich kennengelernt zu haben.

Danke an diejenigen, die das Treffen Organeisiert haben !
 
Habe auch meinen Spass gehabt, dank an Dennis für die Organisation und Hut ab für deinen Mut, die anderen haben ja doch schonmal am Seil gehangen.
Hoffentlich war keiner von der Kennenlernaktion zu genervt . Schön das man jetzt ein paar Gesichter und Namen persönlich kennt und ich hoffe auf ein paar gemeinsame Aktionen.
LG
Uli
 
Hab was vergessen, unter Kasernen sind 2 Threats von der Kaserne in der wir waren.
Aber irgend was ist anders?
 
Das Treffen hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen und es war mir eine Freude, an jenem sonnenreichen Tage in der Gesellschaft
der vielfältigsten Charaketere zugegen zu sein!

Das Sauerland ist wirklich eine Reise wert!

Ich schreib schon mal an ner Geschichte: "Der Kettenschmied von Fröndenberg."

Bis bald!

Kübelfahrer
 
sehr schöne Bilder schade das ich nicht kommen konnte aber nächstes Jahr werde ich mit dabei sein :)
 
Ich kann mich dem O-ton nur anschliessen. war sehr unterhaltsam und informativ... so lernt man die leute endlich mal besser kennen..
wie ich finde ein bunt zusammengewürfelter haufen, von allem was dabei. hier findet das sprichwort - die mischung machts- verwendung!!!
mir hat gefallen, dass man sich endlich mal unvoreingenommen mit themen und meinungen auseinandersetzten konnte die hier- verständlicherweise- nicht so breit getreten werden können...
@wehrwolf: schläfst du auch mal ? oder bist du auf dem dach in duisburg und bewunderst deine beute ? ;-)

An die Admins : super organisation ! und ein grosses lob an die super bewirtung.
 
Der Wehrwolf kommt gar nicht mehr runter vom Dach und dreht ununterbrochen seine Runden drum :roll: :mrgreen:
 
ich habe von Eurem Ausflug gehört,schade das ich nicht mehr dabei war. Aber Ihr seit echt Spitze :wink: :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben