Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Fotowettbewerb "Industrieruinen" - Zeigt uns eure besten Aufnahmen!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, einen Fotowettbewerb anzukündigen, der unsere Leidenschaft für Industrieruinen in den Mittelpunkt stellt. Dies ist eine großartige Gelegenheit, eure fotografischen Fähigkeiten zu zeigen und die faszinierende Ästhetik dieser verlassenen Orte zu erforschen.

Thema: "Industrieruinen"

Egal, ob es sich um eine verlassene Fabrik, ein stillgelegtes Kraftwerk oder eine alte Mühle handelt - wir suchen nach kreativen und eindrucksvollen Aufnahmen, die die Schönheit und den Charakter dieser Orte einfangen.

Regeln:

  1. Jedes Mitglied kann bis zu drei Fotos einreichen.
  2. Die Fotos müssen von euch selbst aufgenommen worden sein.
  3. Digitale Bearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht übertrieben werden. Wir möchten die natürliche Schönheit dieser Orte sehen.
  4. Bitte respektiert die Privatsphäre und das Eigentum anderer. Betretet keine Orte ohne Erlaubnis und hinterlasst sie so, wie ihr sie vorgefunden habt.
  5. Die Fotos sollten in diesem Thread gepostet werden. Bitte fügt eine kurze Beschreibung oder Geschichte zu jedem Foto hinzu.
Der Wettbewerb beginnt heute und endet am [18.08.23]. Nach dem Ende des Wettbewerbs wird eine Abstimmung stattfinden, bei der alle Mitglieder ihre Lieblingsfotos wählen können. Der Gewinner erhält den Titel "Fotograf des Monats" und sein Foto wird als Beitrag auf unserer Website präsentiert!

Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind gespannt auf die faszinierenden Industrieruinen, die ihr uns zeigen werdet. Viel Spaß und viel Glück!

Beste Grüße,
Dennis
 
Ja, das fixt an (y)
Muss ich denn dann jetzt losziehen, oder kann ich ein Bild aus einem meiner Beiträge kopieren :p
Schon ok. Wir wollen ja was Neues sehen.
Also auf geht´s und ich hoffe auch auf rege Teilnahme!
 
Oben