Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Franz

franz

aktives Mitglied
ein herzliches
hallo an alle!

ich bins, der franz, werde wenn meine krankheit es zulässt, und das wird sie sicherlich tun, noch in diesem Jahr fünfzig (50).
ich habe bereits die hürde genommen und darf mich rentner schimpfen.
Vor fast 25 Jahren habe ich für die Stadt Mönchengladbach in einer Übernachtungsanstalt für nichtsesshafte gearbeitet, das war
im alten Bunker hinter dem HBf. ich habe damals öffters die anlage durchsucht, war spannend.
Internetzugang habe ich erst seit einigen monaten, und bin beim surfen auf den bunkerseiten hängengeblieben.

mein motto.

fürchte dich nicht vor der dunkelheit, zünde lieber ein licht an
 
Hallo Franz. Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen Herr Nachbar!". Wünsche Dir hier viel Spaß!
 
Hallo Franz. Genieße das Leben so lange es hält. Lese dich hier eifrig durch und löcher uns mit Fragen. Es gibt immer Jemand der Dir antwortet. Und Bunkerfreunde werden mindestens so alt wie die Bauwerke die Sie bewundern. Und das ist verdammt alt. :D :D :D
 
Herzlich willkommen bei uns! Durchlesen ist immer gut. Kann aber nen Jahr dauern bis Du mit allem durch bist :) Viel Spass und wie schon mein Vorredner schrieb. Fragen bei Fragen :)
 
Hallo Franz.
Herzlich willkommen hier im Forum, und schöne grüße aus Fröndenberg a.d Ruhr
 
Herzlich Willkommen, zum lesen gibts hier reichlich interessantes. Ich bin froh, wenn ich auf dem neuesten Stand bleibe, komme kaum zum nachlesen von älteren Sachen. :D
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.
Habe du hier viel spaß und ich hoffe du wirst uns bald mit fragen löchern,
wir werden versuchen dir diese soweit wie möglich zubeantworten. :D

Netten Gruß aus dem Müsnterland
dog
 
Oben