Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Frischling

Frischling

aktives Mitglied
Hi Zusammen!

Nachdem ich im Forum jetzt schon ne ganze Weile mitlese, leiste ich der Etikette folge.

Andreas, Baujahr `73 (ich hebe damit wohl den Altersdurschnitt im Board etwas an)
Meine Leidenschaft für alles unterirdische wurde im zarten Alter von 10 Jahren geweckt und wird seit dem exzessiv ausgelebt.
Das Steckenpferd von mir ist wohnortbedingt Luftschutz im Großraum Stuttgart, bin aber auch öfters in der Maginotlinie und im Westwall unterwegs.

Wenn sich das Objekt der Begierde denn lohnt bin ich aber selbstverständlich auch Bundesland- und Länderübergreifend anzutreffen.
Für Altbergbau töte ich... :mrgreen:, freue mich aber auch über "5 Meter" Stollen, Eisenbahntunnel, Kanalisation, Höhlen, Keller, Ruinen, Industriebrachen oder einfach einen Betonhaufen mitten im Wald.

Ansonsten Lampenfetischist, Archivwurm, SRT - Fit, nicht wasserscheu und begeisterter Freund unkonventioneller Befahrerzugänge

Was vergessen? Einfach fragen!

Grüßle Andy
 
Hallo Namensvetter,
Willkommen im Club...hast ja alle Vorraussetzungen die ein Schleicher haben sollte.. :D
Viel Spaß,vieleicht sieht man sich..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Herzlich Willkommen :D :D :D
ps. Habe deine PN beantwortet. Wir sehen uns hoffendlich bald :wink: :wink:
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben