Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Frohe Festtage an alle Mitglieder von Bunker NRW!

Liebe Freunde und Mitglieder von Bunker NRW,

in dieser besonderen Jahreszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um jedem von euch frohe Festtage zu wünschen. Egal, ob ihr die Feiertage im Kreis eurer Liebsten verbringt oder euch eine ruhige Zeit gönnt, ich hoffe, dass diese Tage euch Frieden, Freude und Erholung bringen.

Das vergangene Jahr war ein weiteres bemerkenswertes Kapitel in unserem gemeinsamen Abenteuer hier im Bunker NRW. Wir haben zusammen viel erreicht, neue Freundschaften geknüpft und spannende Diskussionen geführt. Euer Engagement, euer Wissensaustausch und eure Leidenschaft für unser gemeinsames Interesse machen dieses Forum zu einem ganz besonderen Ort.

Lasst uns auch im kommenden Jahr gemeinsam neue Höhen erklimmen, unsere Gemeinschaft stärken und weiterhin spannende Themen erkunden. Ich freue mich darauf, was das neue Jahr für uns bereithält und bin dankbar, dass ich diese Reise mit einer so großartigen Gruppe teilen darf.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Bunker-nrw.
 
Hallo Dennis,
das wünsche ich Dir und dem ganzen Bunker NRW-Team auch 🍻
Auch wenn wir uns mal wieder nicht gesehen haben, obwohl es Corona ja nicht mehr gibt.
Oder man es etwas realistischer betrachtet :unsure:

Ausgetauscht habe ich mich tatsächlich ganz gut, aber nach einigen Jahren nicht so sehr hier.
Das hat ja bekanntlich nicht immer so gut funktioniert ;)
Aber auf jeden Fall mit Leuten, die ich hier über das Forum kennengelkernt habe!
Auch über Umwege...
Macht bitte so weiter und ich hoffe mit einigen von Euch 2024 mal wieder richtig anstoßen zu können (y)
 
Oben