Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Galgenhaus

Haha,also heist das,es gibt nix interesanntes zu sehn?wenn doch,bitte pm an mich :wink:
 
Naja Blut wird es nicht sein.
Ich war damals auch dort und hab mich erstmal erschrocken, als ich das an der Wand sah.
Aber vom Gefühl her würde ich eher sagen, dass es verdünnte Farbe ist.

Schade finde ich wie immer nur, dass es mittlerweile so runtergekommen ist.
Gut, es war vor Jahren schon nicht mehr so gut in Schuss, aber es ist immer erschreckend zu sehen, wie sehr dort randaliert wird.

Trotzdem war es nicht schlecht von der Atmosphäre her.(Wobei ich damit nicht meine, dass ich irgendetwas "gespürt" habe, damit mich jetzt keiner in diese "Geisterkramschublade" schiebt :wink: )
 
lach-

da isses ja wieder das Galgenhaus auslach-
in einem anderem Forum hat der thread schon über 20 Seiten oder so
Kann das nur bestätigen, wie der Themenstarter schon geschrieben hat, Die Dame ist im Altenheim bzw. krankenhaus Verstorben.
Aufjedenfall hat sie da nicht mehr gewohnt.
und mehr ist da auch nicht dran, nur nen leerstehendes Haus wie viele andere auch :)
 
Oben