Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gaststätte "Zur grünen Ganz"

Jaa, was für eine Erfahrung, kann man nicht beschreiben, man sieht die Räume und überlegt wer da alles mal Happy war! silly-
Kegeln, tanzen, Party...und jetzt alles aufgetaucht aus Schlamm und Stinkewasser! Da siehst du die große Kegelhalle und glaubst es nicht! Der Atem löst sich nicht auf, das Objektiv beschlägt ruckzuck help-
Da hätte Bastler gut mit nem Kanu seine Runden drehen können klatsch- rock-
 

Anhänge

  • PICT0290.JPG
    PICT0290.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0289.JPG
    PICT0289.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0288.JPG
    PICT0288.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0286.JPG
    PICT0286.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0285.JPG
    PICT0285.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0271.JPG
    PICT0271.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0273.JPG
    PICT0273.JPG
    100 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0274.JPG
    PICT0274.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0276.JPG
    PICT0276.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0280.JPG
    PICT0280.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0282.JPG
    PICT0282.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0283.JPG
    PICT0283.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0284.JPG
    PICT0284.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0261.JPG
    PICT0261.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0262.JPG
    PICT0262.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0264.JPG
    PICT0264.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0267.JPG
    PICT0267.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0269.JPG
    PICT0269.JPG
    91 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0259.JPG
    PICT0259.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 32
Ein volles unter Druck stehendes altes original Alufass der Andreas Brauerei stand im Keller der Kneipe,neben einem schönen alten Kühlagregat.Der ganze Laden ist total abgerockt.Die ehem.Kegelbahn war komischerweise im Gegensatz zum restlichen Keller völlig abgesoffen.Das Wasser stand dort 1,50 Meter hoch mit einem stinkenden braunen Film und viel Öl drinn.Im vorderen Keller waren die Heizöltanks noch halb voll,das hatt jemand zum Anlass genommen dort eine "Privattanke"einzurichten mit einem Eimer und Seil.Momentan soll dort im hinteren Bereich das Wasser abgepummt worden sein.
 
In dem Gerümpelkeller lief son komischer Typ rum,der mich unvermittelt mit einem dicken FROSCH beworfen hat silly- blabla- :lol:

Ich dachte auf den 1. Blick das Viech wäre echt...auf den Boden geleuchtet,saß der da,und auf den 2. Blick dachte ich immernoch der wäre echt blabla-
Erst wie der sich garnicht bewegte und ich den dann aufgehoben hatte,war zu erkennen ist doch nicht echt...sah nur extrem echt aus.
Das Mistviech hat nen Ehrenplatz in meiner Dusche bekommen... blabla-
 
Der Kröten schmeißende Heizzzölklauer! klatsch-
Ist eigentlich der vollgelaufende Keller der Postverteilstation noch vorhanden kratz-
 
Am Postbahnhof / an der Plessenstraße in Hagen hat sich in den letzten Wochen eine Menge getan...

----->
http://vergang.blogspot.de/2015/02/hagenwestfalensedan-plessenstraebahnhof.html
lach- weinen-

...man erkennt die Ecke bald/fast schon nicht mehr wieder.

Der Großteil des Postbahnhofs ist am vorletzten WE schon "wech" gewesen...schwierig. Ein bisken heiß denke ich...vielmehr dachte ich... Professor-
 

Anhänge

  • DSCF1030_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1030_Enhancer_Fotorx.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 70
Diese widerlichen Bauwatch Cams... Ganz gefährlich,die Dinger... Am Keller,bzw. A- Bunker dürften Sie schon je Menge zu knabbern haben...
 
Der überschwämmte Keller ist von dort aus gesehen ganz ganz links im hintersten Zipfel des Gebäudes.
Die Kamera,steht doch warscheinlich auf dem Parkplatz,oder ?
 
Richtig... Die cam steht vorn auf dem Parkplatz... Aber die sind hochaufl.,zoombar,funktionieren auch bei Dunkelheit und in der Regel gehen Sie direkt zum wachschutz oder dergleichen... Ich bin da vorsichtig in Zukunft.. hatte die Ehre mit so nem scheiss Teil in Duisburg auf der sinter...im übrigen kenn ich den postbunker..
 
Entsprechend der Farbe der Bau Watch anziehen! Hatte ich doch mal getestet! klatsch- rock-
Da siehste aus wie die grüne Ganz!!! grins
 

Anhänge

  • PICT3570.JPG
    PICT3570.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 60
  • PICT3562.JPG
    PICT3562.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 60
  • PICT3552.JPG
    PICT3552.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 60
So geht's natürlich auch.... rock- ne im Ernst,die Dinger sind echt fürn arsch,was unser Hobby angeht... Ich halt mich da in Zukunft von fern... Zumindest solange die böse Post aus Duisburg noch nicht im Kasten ist...
 
Du hattest Ärger an der Sinter ?
Wie ist das denn passiert ?

In Hagen vom Parkplatz bis zu dem Treppenhaus mit dem überschwemmten Keller(ist nicht DER Bunker,der ist deutlich weiter vorne,praktisch direkt oberhalb vom Parkplatz) ist es wirklich SEHR weit,so weit wird die Beleuchtung der Kamera nicht reichen.Wenn das Gebäude schon bis in diese Ecke abgerissen wurde,würde ich mir eher Sorgen machen von der benachbarten Firma aus gesehen zu werden kratz-

Hier etwa :

51.362352, 7.458719
 
schon möglich,aber da ich den bunker kenne,eigentlich sinds ja zwei im keller,muß ich da nicht noch mal hin... waren da im letzten jahr 2 mal drin..und außer gleichgesinnter niemanden angetroffen... grins
Tja,zur sinter.... richtig scheisse gelaufen,das volle programm eben... sind von der honigstr. links oben rein über die gleise und waren aufem gelände..wollten zu den beiden interessanten "löchern" untertage forschen... als wir in der mitte dieses tals weit vor der eigentl. sinter standen und grade n paar fotos von der anlage schossen,ca 300/400m entfernt,kamen aus dem nichts 2 bullenwagen mit privatwachschutz um die ecke.. und wir genau auf dem präsentierteller,absolut keine chance zur flucht.... sie meinten was von ner cam,obwohl ich beim besten willen keine gesehen hab,wenn überhaupt an der sinter direkt/baustelle,wo wir nicht waren... kann aber auch sein,das uns n zugführer gesehen hat,als wir aufs gelände sind,keine ahnung....wir denen erzählt,das wir nur fotos machen,die sie auch sehen wollten... wurden dann sehr freundlich und meinten,das sie nen einsatz hätten wegen schrottdiebstahl und uns eben angetroffen haben...scheiss zufall kopfwand- person. aufgenommen,wir wären keine beschuldigten meinten sie und das es jetzt sache des eigent. ist,was nun passiert..evtl. eben anzeige wegen hausfriedensb... was ein scheiss sonntag..... finger- silly-
und im bunker waren wir auch nicht..... silly- silly-
 
Seit ihr oben über die Eisenbahnbrücke gekommen ?
Da sind auch Kameras,schon immer.

Aber wenn die B. schon meinten sie hätten einen Einsatz wegen Schrottklauern,dann wart ihr ja eh nicht der Auslöser kratz-

Wie lange ist das denn her ?

Bin da vor einigen Monaten mit dem Wächter zusammengestoßen...ich war dann zwar schneller blabla- aber seit dem bin ich dort auch sehr vorsichtig geworden :roll:
Aber demnächst hat sich die Sinter ja eh erledigt weinen-
 
die brücke haben wir schon gemieden,sind durch die büsche den hang hoch über die gleise....schon möglich mit den cams...wußtten wir nicht... das war gestern vor einer woche.... mal schauen,hoffe mal das beste... viell. bleiben die bumker ja noch n bissel länger... für mich auf jeden fall erst mal so lang tabu,so lang ich nicht weiß,was nu auf uns zu kommt...
 
Gieb mal Bescheid was daraus geworden ist...

Und jetzt geht man glaub ich besser wieder zurück,von der Sinter,über den Postbahnhof,zur grünen Gans :lol:
 
Jo,da sagste was...selbstverständlich....leicht vom thema abgekommen...:) werd ich dir zukommen lassen....
 
Oben