Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

Bei mir läuft es nach wie vor stabil.
Allerdings sehe ich mehrfach den gleichen Beitrag auf Seite 6 von dejalo :unsure:
Schiebe ich mal auf zu viel Arbeit meinerseits und nicht aufs Forum.
Vielleicht auch auf das letzte Bier :rolleyes:
Also wenn ihn gleich mehrfach siehst…änder die Dosis 😂😂
Zweimal bzw. Doppelt sehen ist vielleicht wirklich das Bier. Alles darüber hinaus ist sind die bunten Pillen 🤣
 
NA ALSO...kleine Ursache,großer Nervfaktor...ist bei mir seit dem auch nicht wieder aufgetreten :D (y)
 
Ich kann keinen Beitrag an Admins melden (zwecks Zusammenlegung von Threads) und auch keine Nachricht senden (in dem Fall an PGR156). Noch jemand das Problem?
Da Steht dann immer "Serverfehler"
 
Ich kann keinen Beitrag an Admins melden (zwecks Zusammenlegung von Threads) und auch keine Nachricht senden (in dem Fall an PGR156). Noch jemand das Problem?
Da Steht dann immer "Serverfehler"
...also bei mir ist die Nachricht an PGR156 gesendet, ohne Fehlermeldung. Habe ihm so um 12:25 Uhr geschrieben. Und ja, bei mir ging es auch um zusammenlegen von Threads.....
 
Bei jedem Beitrag taucht jetzt immer dieser Satz auf --> Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar!?
Was ist das denn?
 
Im Moment gibt es Probleme mit der Rechtevergabe. Jetzt geht das Problem wohl in die andere Richtung...oder bestand nur kurz während der Überarbeitung.
Ist in Arbeit, ich schalte mehrmals täglich frei, falls das noch vorkommt.
 
Gibt es unter den Beiträgen nicht mehr die Löschfunktion? :unsure: Kann mich erinnern, dass man auch Beiträge komplett löschen konnte. Man mußte aber einen Grund angeben, warum gelöscht werden soll. Nach der Eingabe konnte man dann löschen.......
 
Offenbar nicht.
Mir war mehrfach beim Stöbern im Krank aufgefallen, dass zwar User Anonymous oder so heißen, dort aber in den „bearbeiteten“ Beiträgen dann jeweils ein Zeichen drinsteht…
 
Oben