Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

Gibt es.
Hab ich gestern morgen gemacht.
Gibst halt deine Zeitzone an und absenden nicht vergessen...
 
Hi, da ich keinen PC habe, mache ich alles über mein Android Smartphone. Früher ging das per App super! Jetzt ( zumindest bei mir ) leider nicht mehr.
Habe die App bereits gelöscht und neu installiert,hat aber nichts gebracht.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20230219_180346.jpg
    Screenshot_20230219_180346.jpg
    135 KB · Aufrufe: 6
Da kann ich nichts zu sagen, lese zwar hin und wieder mit dem Händi hier, aber fast alles weitere mache ich am PC.
Hat da noch jemand Probleme?
 
Die App auf Basis tapatalk gibt es nicht mehr, hatte das auch irgendwo gefragt.
Mir wurde zum mobilen Modus geraten, der ist tatsächlich genauso komfortabel wie die App.
 
Bei mir läuft es auch unrund...Mittags sehr langsam,Nachmittags garnicht mehr,jetzt etwas langsamer als normal :unsure:
 
Hallo zusammen.
Ich hab seit heute Mittag eine extrem verkleinerte Ansicht auf dem Telefon.
Absolut nervig und kaum zu erkennen. Kann sein, daß ich das selbst verursacht habe, ich hab keine Ahnung.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht, wo ich das rückgängig machen kann...
Hier mal ein Screenshot davon....
Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131-151704_Chrome.jpg
    Screenshot_20240131-151704_Chrome.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 6
Jetzt gerade wieder sehr langsam,stoßweise.

Extrem langsam wechselt sich im Minutentakt mit fast normal ab :unsure: :rolleyes:
 
Und wieder...minütlich schwankend zwischen normal,extrem langsam und geht garnix ?!?!?
:sick:
 
Und wieder...minütlich schwankend zwischen normal,extrem langsam und geht garnix ?!?!?
:sick:

Hatte ich heute früh auch, so ein/zwei Uhr rum. Schieb´s mal auf Update oder ähnliches und denk nicht weiter drüber nach da nu ja alles wieder rund läuft.

Aber was anderes...
... was ich (sehr) vermisse ist der PN Button unter dem Avatar mit dem man direkt aus einem Faden heraus mitsamt Zitat und Thema mit dem jeweiligen Schreiber Kontakt aufnehmen konnte.
War eine nette, und wie ich finde sehr praktische Einrichtung mit der man sofort und ohne lange Erklärung beim Thema war!

Nun kann ich zwar den Avatar an klicken und eine "Unterhaltung" beginnen, muß aber erstmal erklären worum es geht (inl. Thema)...
 
Update scheint immer nachts nach 1 Uhr zu sein ??
Zu der Zeit fällt mir immer wieder mal auf das das Forum auf ein mal garnicht mehr reagiert.

Hat mit dem aktuellen Problem aber wohl nix zu tun ??

Gestern Abend war mal wieder richtig scheisse...jetzt im Moment läuft es normal... :unsure:
 
Aber was anderes...
... was ich (sehr) vermisse ist der PN Button unter dem Avatar mit dem man direkt aus einem Faden heraus mitsamt Zitat und Thema mit dem jeweiligen Schreiber Kontakt aufnehmen konnte.
War eine nette, und wie ich finde sehr praktische Einrichtung mit der man sofort und ohne lange Erklärung beim Thema war!
Stimme ich dir zu, vermisse ich auch! :(
 
Stimme ich dir zu, vermisse ich auch! :(
Dem schließe ich mich an!
Auch wenn sich bestimmt viele hier persönlich kennen, die Funktion hat vieles leichter gemacht ;)
Der / die Angeschriebene weiß direkt worum es geht, ohne das man seine Lebensgeschichte erzählen muss.
Antworten waren schon fast garantiert!
Wenn es also geht, würde ich mich freuen, wenn das wieder eingebaut wird.
Danke Greni, das ist mir gar nicht direkt aufgefallen, aber wo Du es erwähnst, jau! DAS fehlt 🍻
 
Dem schließe ich mich an!
Auch wenn sich bestimmt viele hier persönlich kennen, die Funktion hat vieles leichter gemacht ;)
Der / die Angeschriebene weiß direkt worum es geht, ohne das man seine Lebensgeschichte erzählen muss.
Antworten waren schon fast garantiert!
Wenn es also geht, würde ich mich freuen, wenn das wieder eingebaut wird.
Danke Greni, das ist mir gar nicht direkt aufgefallen, aber wo Du es erwähnst, jau! DAS fehlt 🍻
Ja das war wirklich eine nützliche Funktion. Ich vermisse hier aber mal wieder die Antwort der Verantwortlichen...
 
Ja das war wirklich eine nützliche Funktion. Ich vermisse hier aber mal wieder die Antwort der Verantwortlichen...
Die haben auch Wochenende ;)
Einfach mal die Meinungen sammeln und dann wird sich hier auch was rühren.
Auch wenn das Internet für unsere Altkanzlerin Neuland ist, es gibt genug Leute, die bestellen sich online Klopapier, wenn sie auf dem Töpfchen sitzend das letzte Blatt benutzen...
Und meckern dann, dass es nicht schnell genug geliefert wird :eek:
Die werden das hier lesen und reagieren 👍

Edit: Oder uns wenigstens eine Rückmeldung geben, warum sie das nicht machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft momentan wieder extrem beschissen langsam...
Das geht jetzt seit letzten Dienstag.
Sorry, aber was meint Ihr?
Die Beiträge sind sofort da und auch Bilder werden hochgeladen....
Ja, ich schreibe, mache den Deckel vom Rechner zu und gucke nach.... einer Zeit wieder rein....
Keine Ahnung ob das zu lange dauert :rolleyes:
 
Oben