Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gerät von Bosch

Funker

erfahrenes Mitglied
Premium
Was ist das für ein Gerät ? Hing in einem Flur oben in der Ecke.
Hat es mich gefilmt? Hoffentlich nicht...

 
Ok ... kann ich nachvollziehen, im nächsten Raum war anscheinend früher einiges an Computer-Kram.
Vielleicht sollte sich auf dem Flur niemand ohne Erlaubnis bewegen.
 
Ja, Habs nochmal nachgeschaut. Es ist ein Dual-Bewegungsmelder Alarmcom UP 370T Ultraschall + PIR. Vermutlich außer Betrieb, wenn du davon gekommen bist. Die sind typisch für Firmen.



Gesendet von meinem HMA-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Danke für die Recherche ! Ja, ich bin davon gekommen. lach-
Hake das mal ab, unter "Gefahren die man erst bemerkt, wenn man Stunden später die Fotos sichtet". angts-
 
Oben