Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

GLÜCK AUF

schwede

Neuling
Guten Morgen,

liebe Ruinenschleicher, Geschichtsfreaks und Fotografieinteressierte denn von euch hoffe ich hier einige anzutreffen um neue Kontakte zu erstellen, sich auszutauschen, Fragen zu erörtern, gemeinsam los zu ziehen, etc..

Ich bin Hendrik, 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis RE, seit meiner Kindheit bin ich von alten Dingen fasziniert und habe keine Gelegenheit ausgelassen um meinen Kopf mit Vorliebe in dunkle Löcher, Sperrmüllhaufen und sonstiges marod, morbides zu stecken.
Seit ein paar Jahren heißt dieses Hobby dann nun neudeutsch "URBAN EXPLORING" und das einzig neue ist für mich das ich nun mit einer Kamera bewaffnet losziehe um andere Leute mit den Bildern "nerven" kann.
Dieses Hobby stößt im Bekanntenkreis zwar meist auf grundsätzliches Interese, aber die richtige Begeisterung für "härtere" Touren fehlt dann meist nach ein bis zwei Exkursionen. Vorallem unterirdische Komplexe ziehen mich magisch an, egal ob Höle-Bunker-Industrie oder U-Verlagerung gerne geht es abwärts...
Aber auch ZEitzeugenbefragungen und Rechrche machen mir immer großen Spaß.


Ich bin durch Empfehlungen anderer persönliche Kontakte in anderen Foren auf euch aufmerksam geworden und bin nun sehr gespannt. Einige bekannte Namen sind mir schon bei der schnellen Durchsicht ins Auge gesprungen. Evtl. hatt der ein oder andere von euch auch schon mal etwas vom "schwede" gelesen, z.B. bei "SDE"

Privat Leben habe ich natürlich auch noch aber das ist das schöne an der Anonymität im Netz... PRIVAT voresrt...

Hochachtungsvoll der Schwede
 
Herzlich Willkommen :) :) :)
Eine schöne Vorstellung, ich denke du wirst Hier die richtigen Kontakte knüpfen
 
Oben