Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

gleichgesinter

smoker

Mitglied
wollte mich wenigstens mal vorstellen
ich bin 39 lebe in bochum und stöber gerne in verlassenen ruinen rum damals mehr heute sehr selten aber bunker haben mich immer interresiert und ich kenne noch einige in bochum von denen ihr noch nix gehört habt :wink:

demnächst mehr jetzt werde ich mal was zum thema raschig in bochum schreiben bis denn
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog


P.S. Da ich mich auch mit "SBB" beschäftige, würde ich mich mal um eine PN
von dir freuen. Danke schon mal im vorraus. 8)
 
Hallo Smoker, willkommen im Forum.

Danke für die Infos über Raschig, scheinst ja von deinem Balkon die beste Aussicht zu haben.
Vileicht hast du mich ja auch beobachtet als ich die Fotos dort geschossen habe, Augen waren da genug.

Wer sich nicht versteckt kann auch nicht erwischt werden.
 
sohn-thors schrieb:
Hallo Smoker, willkommen im Forum.

Danke für die Infos über Raschig, scheinst ja von deinem Balkon die beste Aussicht zu haben.
Vileicht hast du mich ja auch beobachtet als ich die Fotos dort geschossen habe, Augen waren da genug.

Wer sich nicht versteckt kann auch nicht erwischt werden.

wann warste da ?

von meiner terrasse aus hab ich sogut wie das ganze gelände im überblick und kann dank meiner kammera dir sagen wann der nächste pickel dir auf der nase wächst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ein tip von mir zieh dir eine warnweste über und wenn du hast noch einen helm auf dann kannste unbehelligt auf dem gelände rum laufen glaub mir das funzt!!!!!
 
Oben