Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Google Earth Fundstücke

A

Anonymous

Guest
Find immer mal wieder komisch Dinge auf GE. Zum Beispiel dies ding kratz- Bestimmt `n Wetterballon lach-
Wo findet man die angeblich Zensierten Orte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 912

Neandertaler

erfahrenes Mitglied
http://www.betrachter.de" onclick="window.open(this.href);return false; hat einiges an Google-Maps-Kuriositäten zu bieten...
 
A

Anonymous

Guest
Danke!
Aber bei den meisten Dingen auf der Seite ist ja offensichtlich was das ist. Das in Lindlar-Schönenborn sieht aus al hätt da einer ne Laserkanone aufm Dach. silly-
Und was ist das für´n seltsamer weißer Fleck der aussieht wie mit Paint gemalt? daumen-
 

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Ja das kenn ich auch. Die Amis behaupten durch diese Bauweise würde den ganzen Tag lang immer die Sonne in das Gebäude scheinen. grins
Mann kann aber auch einer anderen Meinung sein :wink: :wink:
 

Neandertaler

erfahrenes Mitglied
Unidirectional Flares,
guckst du auch hier: http://bbs.keyhole.com/ubb/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=423054&site_id=1#import" onclick="window.open(this.href);return false;
 
A

Anonymous

Guest
irgendwas versteckt unter der wolke/schatten?? Bergisch Gladbach Nußbaum
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    576,1 KB · Aufrufe: 297

Arno Nym

erfahrenes Mitglied
Unter der Wolke.JPG
Hier wurden im 3. Reich besonders deutsche Eichen gezüchtet stark- Danke, bing maps, für die Aufklärung dieses wohl dunkelsten Kapitels von Bergisch Gladbach.
 

Angari948

erfahrenes Mitglied
https://www.google.de/maps/@52.6281332,8.4941574,1192m/data=!3m1!1e3

Was zum Henker ist hier denn los... Mit den Gebäuden süd-westlich sieht das irgendwie aus wie eine alte Kaserne.
 
Oben