Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Google Earth Fundstücke

A

Anonymous

Guest
Find immer mal wieder komisch Dinge auf GE. Zum Beispiel dies ding kratz- Bestimmt `n Wetterballon lach-
Wo findet man die angeblich Zensierten Orte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 920
http://www.betrachter.de" onclick="window.open(this.href);return false; hat einiges an Google-Maps-Kuriositäten zu bieten...
 
Danke!
Aber bei den meisten Dingen auf der Seite ist ja offensichtlich was das ist. Das in Lindlar-Schönenborn sieht aus al hätt da einer ne Laserkanone aufm Dach. silly-
Und was ist das für´n seltsamer weißer Fleck der aussieht wie mit Paint gemalt? daumen-
 
Ja das kenn ich auch. Die Amis behaupten durch diese Bauweise würde den ganzen Tag lang immer die Sonne in das Gebäude scheinen. grins
Mann kann aber auch einer anderen Meinung sein :wink: :wink:
 
Unidirectional Flares,
guckst du auch hier: http://bbs.keyhole.com/ubb/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=423054&site_id=1#import" onclick="window.open(this.href);return false;
 
irgendwas versteckt unter der wolke/schatten?? Bergisch Gladbach Nußbaum
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    576,1 KB · Aufrufe: 300
Unter der Wolke.JPG
Hier wurden im 3. Reich besonders deutsche Eichen gezüchtet stark- Danke, bing maps, für die Aufklärung dieses wohl dunkelsten Kapitels von Bergisch Gladbach.
 
https://www.google.de/maps/@52.6281332,8.4941574,1192m/data=!3m1!1e3

Was zum Henker ist hier denn los... Mit den Gebäuden süd-westlich sieht das irgendwie aus wie eine alte Kaserne.
 
Oben