Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich würd sagen wir machen hier erstmal eine Winter/Weihnachtspause.
Viele sind nicht grad motiviert. Und dazu kommt noch das normale Leben mit corona usw.
Eigentlich wäre das perfekt öfter am Internet zu hängen, aber selbst ich muss zugeben das ich die letzten zwei Monate nicht einmal online war weil man versucht irgendwie außerhalb des Netz die Zeit zu nutzen.
 
Bin auch nicht mehr motiviert. Die meisten einfach zu findenden Objekte haben wir auch schon durch.
Villeicht können wir den Faden für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwinden lassen und dann ganz neu aufmachen, mal sehen ob "neue" Interesse daran haben. Es soll ja dazu motivieren, sich mit Luftbildern zu beschäftigen, was in unserem Hobby nie falsch ist. Aber daß schon 500 Seiten mit 1000en Objekten durch sind, ist eher abschreckend. :)
 
Ich mache vorläufig den Fred zu.
Wenn mehrere Foristen wieder starten möchten, können wir ja wieder aufmachen!
 
Tipp am Rande und falls wer interesse hat...
Das was sich darin befindet, blickt dieses Jahr auf eine 57-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
Ich würde eher sagen " da sind schon einige Töne nicht getroffen worden"....
 
Tipp am Rande und falls wer interesse hat...
Das was sich darin befindet, blickt dieses Jahr auf eine 57-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
Ich würde eher sagen " da sind schon einige Töne nicht getroffen worden"....
Habe schon über die Bildersuche gesucht, leider nicht fündig geworden. Sieht aus, wie ein altes Klinikgebäude..:unsure:
 
Grüße Dich mein alter Lieblingsexmod...?
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Unkraut vergeht eben nicht.?
Frohes Fest sag ich schon mal..?
 
Grüße Dich mein alter Lieblingsexmod...?
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Unkraut vergeht eben nicht.?
Frohes Fest sag ich schon mal..?
Jau, du sagst es (y)
Dir auch schon mal das üblichen Trallalla.....
Laß mal im neuen Jahr ein Bierchen schlabbern, machen das dann per Fernsprecher aus...

Äh.... hat sich an den Regeln irgendwas geändert???
Nach Adam Riese und Eva`s Rechenzwerg wäre der Friedberger doch dran:unsure:
 
Sieht für mich auch eher nach einem Lost Place aus.
Und die sollte man ja auch nicht hier zeigen.

Kann mich natürlich auch irren.
 
Oben