Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Größtes gotisches Kirchenfenster nördlich der Alpen

Altenberger Dom. Ist ja witzig. Da war ich vor kurzem auch.
Im Küchenhof kann man gut essen.
Aber das war nicht unser Hauptziel.
Zum Abendessen sind wir nach Bensberg ins Vendôme gefahren.
Das ist im Schloss Bensberg.
 
Mein Schwiegervater ist 70 geworden.
Für das was wir am ganzen Wochenende ausgegeben haben können andere ein halbes Jahr die Miete von bezahlen.

Aber man wird ja nur einmal 70 und das Vendôme lohnt sich.
 
Mein Schwiegervater ist 70 geworden.
Für das was wir am ganzen Wochenende ausgegeben haben können andere ein halbes Jahr die Miete von bezahlen.

Aber man wird ja nur einmal 70 und das Vendôme lohnt sich.
Ich hatte mich schon gefragt, was dich dort hin verschlagen hat...denn als "Normalsterbliche(r)" landet man in so einer Institution eher nicht ohne einen besonderen Anlass... :)
 
Oben