Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Grüße aus dem Kreis der Porta

Solaufein82

Neuling
Premium
Hallo miteinander,

Bin 40 Jahre alt und lebe in der Region der Porta Grube. Ich habe wegen der Familie, dass Thema Stollen, Porta Grube und U-Verlagerungen, die letzten 20 Jahre ruhen lassen. Davor beschränkte sich meine Aktivität zum dem Thema mehr auf Recherche und Suche. Selber eingefahren, bin ich nur in Kleinststollen. Das erste Mal damals mit ca. 13 Jahren in einem alten Steinbruch in der Nähe der Wallücke (heute natürlich nicht mehr zugänglich). Jetzt möchte ich dieses Thema gerne wieder zum Leben erwecken. Hoffentlich ist das keine Ausdrucksform einer beginnenden Midlife-Crisis, aber Motorradfahren ist nicht so mein Ding...

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften (vielleicht für gemeinsame Befahrungen) und einen tollen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit euch.

Liebe Grüße
Solaufein
 
Oben