Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Grüße aus Duisburg

Pandinus

Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder,
nun wird es Zeit mich auch mal vorzustellen…..

Mein Name ist Daniel bin 34 Jahre alt und komme wie gesagt aus Duisburg.
Ich bin schon lange im Forum als „stiller Mitleser“ Registriert und verfolge die Beiträge sehr interessiert.
Leider ist mir URBEX aufgrund von wenig Interesse im Freundeskreis und Zeitmangel nur selten möglich.

Ich hatte aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit am Flughafen die Möglichkeit die ehemalige Kaserne am Flughafen Düsseldorf noch vor dem Abriss zu begehen und habe einige Schnappschüsse dazu ( musste zusagen das die Bilder erst nach dem Abriss online gehen)!
Anscheinend ist es erst nach der Vorstellung möglich auch einen Beitrag zu antworten….

Grüße aus Duisburg Daniel
 
Oben