Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gruß an Alle von dem "Neuen"

eddy1968

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab mich heute hier angemeldet, da ich über die websuche interessante Beiträge gefunden habe und mehr wissen will.
Um das zu konkretisieren, kam aus dem Wald, nach Besuch eines verlassenen Geländes...ab ins Netz und dann hierher :)

Viele Grüße
Eddy1968
 
Hallo Eddy, herzlich Willkommen hier im Forum. Wäre schön, wenn man ungefähr wüsste aus welcher Gegend du kommst?!? daumen-
 
Hallo,

danke für das herzliche Willkommen!

Ich komme aus der Gegend rund um Marl. Wir hatten am vergangenem Wochenende die Radarstation am Stimmberg in Oer besucht, leider kann man dort
auch nicht mehr erkunden, als auf den Bildern hier im Forum zu sehen ist. Da dort noch ein Sendeturm in Betrieb ist, kann man die Anlage nicht betreten.
Das "Loch" im Zaun wurde bereits repariert (wenn auch mehr als provisorisch) aber betreten haben wir es nicht.

Sehr interessant finde ich auch den Beitrag über die beiden Bunker neben der Autobahn in Marl, die kenne ich auch bereits seit einigen Jahren. Es gab vor
Wochen dazu spgar einen Zeitungsartikel in der hiesigen Presse, der aber auch keine Aufklärung über deren Herkunft gab. Im Grunde weiss niemand
(den ich kenne) über deren Herkunft.

Viele Grüße
Eddy
 
Oben