Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gruß aus Gladbach

SteveJ

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen,

mein Name ist Steve und ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Mein Interessenschwerpunkt liegt nicht bei Bunkern oder anderen WK-Bauten sondern eher auf urbanen Ruinen. Da ich lange in der Krankenpflege gearbeitet habe, faszinieren mich besonders Krankenhäuser.
Dann wohne ich ja in der Nähe des Braunkohletagebaus, so dass ich auch dort gerne mal vorbeischaue.

Ich habe einige Kids, so dass ich mich derzeit eher in einer "passiven" Phase befinde, was das erkunden betrifft. Umso mehr freue ich, wenn ich hier Bilder finde und bewunderen kann.

Viele Grüße und bis die Tage mal,
Steve
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! winke-

Verlassene Orte beim Braunkohletagebau interessieren mich auch sehr ! Schau mal bei meinen Berichten ...

LG

Chris
 
Ooohh, ein Krankenhaus- Fan! klatschen- klatschen- Willkommen!! Mag zwar jede Art von lost place, aber meine Faves sind unbestritten auch Ruinen und Krankenhäuser Meister-
Dir auf jeden Fall viel Spass hier!
 
Ja danke für das herzliche Willkommen hier!
Werde mich dann mal intensiver umschauen. Hier ist ja eine Menge eingestellt daumen-
 
Oben