Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Grusel Villa in Vlotho

Und noch welche evil-
 

Anhänge

  • villa vlotho 001.jpg
    villa vlotho 001.jpg
    65 KB · Aufrufe: 388
  • villa vlotho 010.jpg
    villa vlotho 010.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 388
  • villa vlotho 019.jpg
    villa vlotho 019.jpg
    72 KB · Aufrufe: 388
  • villa vlotho 020.jpg
    villa vlotho 020.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 388
Au ja , sieht übel aus, da ist ja schon Helmpflicht angesagt. Wie sieht das eigetnlich mit dem Abriss aus, sollte das nicht demnächst geschehen? Und was ist an dem Gerücht mit dem zweiten Keller dran, der einen Tunnel haben soll ? Ich bin dort noch nicht gewesen um mich da mal selbst umzuschauen.
 
Hallo Nase,
Ich glaube mit dem Abriss wird noch dauern, da die Stadt doch Pleite ist grins
Es ist ja auch mit dem abriss nicht getan die Brocken müssen ja auch den Hang herunter
zum transportieren....
Mit dem tunnel ist ne gute Frage, man kommt aber nicht mehr in den Keller da ist alles
zerfallen. Vil weiss jemand hier aus dem Forum davon.
gruss frank
 
Ein sehr schönes altes Haus. Schön ist aber auch, das nicht alle alten Gebäude verfallen. Als ich jünger war, "spielten" wir in einer ähnlichen Villa in Köln/Lövenich. Auch verlassen und etwas verwittert. Jetzt steht sie in neuem Glanz da. Ein Architekt hat sie wohl damals gekauft und wieder hergerichtet. Hat mich sehr gefreut dieser Anblick, zu mal er nur wenige Kleinigkeiten verändert hat und die alte Ansicht erhalten hat. klatschen-
 
Wie sieht es eigentlich aktuell da oben in Vlotho an der Weser aus. Stehen die Reste der Villa Schöning noch, oder wurde bereits alles abgerissen? kratz- ratlos-
 
Ne, die steht auf jedenfall noch, ist noch nich in sich zusammengefallen. Ggü das alte Bahngebäude fällt dafür immer mehr in sich zusammen, fehlte die Tage wieder ein größeres Stück Dach. Kümmert sich bisher niemand drum.
 
IMG_3650.jpg

IMG_3657.jpg

IMG_3720.jpg

IMG_3990.jpg

IMG_4030.jpg


Leider leider erwischt es eine sehr schöne alte Villa in Vlotho, die durch Vandalismus sehr bzw. zu stark in mitleidenschaft gezogen wurd... Ein Käufer wurde nicht gefunden, und somit wird diese nun leider als Schandfleck angesehen, und Abgerissen! :(
 
Jaein also die Vílla ist inzwischen leider weg und wurde geebnet die Fläche mit Sandigen Boden verfüllt...
Das Grundstück kommt auch soweit ich es richtig verstanden habe zum verkauf darf allerdings nicht bebaut werden o_O weshalb auch immer
 
War dort auch einige Male drinnen. Schade, dass sie weg ist. Zum Ende wurd es dort aber recht gefährlich wg Einsturzgefahr und diversem Gesindel, welches dort rumlungerte
 
Echt schade die Bilder sind klasse von Euch und auch die Villa selbst scheint ja ein tolles Objekt gewesen zu sein! :(((
Geld müsste man haben und so geile Objekte zu erhalten ...!

Glück auf

Tobi
 
Ist total platt, da erinnert nichts mehr daran, dass da jemals diese schmucke Villa gestanden hat.
Ich suche bei Gelegenheit mal Fotos raus.
 
Die alte Villa kenne ich noch aus Kindertagen (ich bin in Vlotho aufgewachsen). Damals war sie zwar auch schon eine Ruine aber noch nicht so zerstört. Man konnte noh erahnen, dass es mal ein prunkvolles gebäude war.
 
Oh wow, tolle Aufnahmen.
Aber etwas gruselig sieht es da schon aus. Ich finde nur diese idiotischen Farbkleckse an den Wänden völlig überflüssig, schade das solche Leute immer etwas verschandeln müssen.
 
Oben