Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

gute bilder aus deutschland

Welches Schiff steht liegt denn da im Dock ?
Ist das auch die Bismarck ?
Von oben sieht sie so klein aus.
Bei den Bildern frag ich mich manchmal, ob man da wirklich alles so kaputt machen musste.
 
mal was für unseren taunusbär..... :D

feldbergklein.JPG


feldberg2klein.JPG
 
und...damit uns nicht immer die augen so weh tun.... :roll:

und für alle freunde des scrollens.... :26 mal ein bild in halber originalgrösse :wink:

hh45.jpg


hamburg finkenwerder...selbstversenkte u boote am 110545
 
deville schrieb:
kein problem...

wenn sie einer in gross haben möchte......pn oder email....

noch´n nettes...

flughafen münchen-riem am 070645...rechts im bild 2 zerstörte me 262

munich.JPG

sind das in der mitte schienen auf dem rollfeld??
 
Hab mich auch schon gefragt, was die Schienen da zu suchen haben.....
 
Hemeraner schrieb:
Hab mich auch schon gefragt, was die Schienen da zu suchen haben.....

der teil der startbahn wurde grad verlängert, die gleise waren für kleine feldbahnloren, um baustoffe und füllmaterial herbeizuschaffen.
aber auch bei grösseren instandsetzungsarbeiten nach einer bombardierung wurde teilweise feldbahnen kurfristig aufgebaut...
 
Ein paar allgemeine LuftBilder aussem Krieg meist ausländische

Hafen in Italien Mit Zerstörten Kreutzern
524_toulon_november_1942_france_3.jpg


Bauplan vom Führerbunker in Berlin mit Raumeinteilung
524_hitlers_bunker_fuehrerbunker__berlin_1.jpg


Pearl Harbor Im Mai 1940
524_pearl_harbor_i_overlay__may_1940_1.jpg


Pearl Harbor Im November 1940
524_pearl_harbor_iii_overlay__november_10_1941_1.jpg


Pearl Harbor Heute
524_pearl_harbor_iii_overlay__november_10_1941_heute_1.jpg


Pearl Harbor Im Dezember 1940
524_pearl_harbor_ix_overlay_december_10_1941_1.jpg


Pearl Harbor Im Dezember 1940
524_pearl_harbor_iv_overlay_december_7_1941_1.jpg


Pearl Harbor Im Dezember 1940
524_pearl_harbor_v_overlay_december_7_1941_1.jpg


Bergkamen nach einer Bombadierung Der USAF
524_wwii_city_of_bergkamen_after_heavy_bombing_raid_usaf_1.jpg


Bombadierte Flugbahn in Toretta
524_wwii_torretta_airfield_italy_1.jpg


Noch ein Bild vom Dammbruch der Möhne
524_mohne_dam_breached_1.jpg


Hoffe die Bilder Gefallen
 
Schöne Bilder .
Ja , sind Sperrzeppeline .
Die solten den Anflug feindlicher Maschinen erschweren , wenn ich mich nicht irre .
 
Hmm, da stört mich was an dem letzem Bild. Warum sind die Gebäude am Hafen so scharf umrandet, währen die anderen verschwommen sind?
 
Oben