Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Guten Abend

marion

aktives Mitglied
Guten Abend in die Runde! :)

Bin hier über www-technische Umwege gelandet und als seit ca. 10 Jahren aktive Brachen-Knipserin hat die Site
mein Interesse geweckt, um den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen.
Mein Revier ist vornehmlich das Ruhrgebiet bzw. NRW. Finde Brachen die nicht nur noch leer sind interessant,
egal welcher Rubrik. Vandalismus an diesen Orten erachte ich als "ätzend".

Bin gespannt auf den Austausch.


Gruß
Marion
 
N'abend marion,
wilkommen hier und ich denke du findest hier genug Gleichgesinnte.

Viel Spaß hier, und ich hoffe auf schöne Bilder von Dir.
 
Hi Marion

Willkommen an Board wünsch dir hier viel Spass und freu mich schon auf ein paar tolle Berichte von dir :D

Lg Daniel
 
Hallo Marion,
ja klasse...die Fotos..und das Du den weg zu uns gefunden hast...
Bekommst bestimmt einige Anregungen...und bis als Frau ,uach hiier nicht allein...
Viel Spaß..und freue mich auch..auf die Fotos..die noch kommen..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hallo Marion.
Da sag ich als Schrottrobber auch mal herzlich Willkommen.
Gruß
Thomas
 
marion schrieb:
Bin hier über www-technische Umwege gelandet und als seit ca. 10 Jahren aktive Brachen-Knipserin hat die Site
mein Interesse geweckt, um den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen.
Mein Revier ist vornehmlich das Ruhrgebiet bzw. NRW. Finde Brachen die nicht nur noch leer sind interessant,
egal welcher Rubrik. Vandalismus an diesen Orten erachte ich als "ätzend".

Bin gespannt auf den Austausch.

Gruß
Marion

Hallo, werte Frau Kollegin!!! :D :D :D

Der Weg hierher über WWW-technische Umwege ist ja so ungewöhnlich nicht. :D
Das erging wohl den Meißten so.... :D

"Finde Brachen die nicht nur noch leer sind interessant" - da mußte ich doch glatt mal kurz nachdenken, was das jetzt bedeutet....nach deinen ersten Pics bin ich aber sicher: Ich habe es verstanden. :D
Und diese Aussage würde ich dann doch so auch für mich in Anspruch nehmen, auch wenn ich schon gewisse Prioritäten habe bzw. setze.

Thema "Austausch" - da habe ich bisher hier wirklich beste Erfahrungen gemacht. Genau so wie ich den Umgangston hier miteinander als sehr angenehm empfinde, auch wenn es durchaus Bereiche gibt, wo man in der Sache sehr wohl die verschiedenen Standpunkte und Ansichten härter - weil stark/deutlich divergierend - vertritt/diskutiert.

Dann also auch von mir mal/noch ein "Herzlich Willkommen" :D !!!
 
Hallo Schmunkmoeller(In),
;-)
Danke, wenn ich eine Ziegelei kenne, folgt meine Info - ansonsten texte mich an für locs.
Bg
marion
 
Oben