Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Autofriedhof der Microcars

Diese Spielzeugautos sollen ja richtig teuer sein...ist dann wohl eher kein Schrotthaufen,sondern Ersatzteilfundus eines darauf spezialisierten Händlers :unsure:

Das fällt mittlerweile schon auf,früher sind nur Behinderte mit Sowas rumgefahren...heute können immer mehr Jugendliche mit 16 die 2 Jahre nicht mehr warten bis sie eh mit 4 Rädern rumfahren dürften...dann muss es statt Mofa Sowas sein...zum Preis eines gebrauchten Mittelklasse Autos :unsure:

Kann man aber auch als Blick in die Zukunft sehen...
Na,Christian,währ das nix für dich...schön mit 10 PS über die Autobahn...gibtś in 15 Jahren sicher auch von BMW...auf der Autobahn ist dann Tempo 50 :p:LOL:
 
Ist nix weiter wie ein nerviges Verkehrshindernis, das schleunigst überholt werden will. 😜
Und wer die Mofa/Moped Zeit nicht erlebt hat, hat sowieso im Leben was verpasst..damals fuhr jede Zündapp, Kreidler, Hercules dreimal so schnell, wie solch ein Qwatsch.
Mir wäre das damals echt zu peinlich gewesen, mich in son Plastikbecher zu setzen und sämtliche Autofahrer hinter mir zu nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so ein Gedanke...nach persönlicher Erfahrung eines "richtigen" Unfalls mit einem "richtigen PKW":
Ich fürchte, wenn man mit so einer "Kugel" in einen ernsten Crash verwickelt wird, dann braucht man vermtl. wohl keinen Arzt mehr...
 
Wenn man solch einen Unfall, wie DU überlebt hast, setzt man sich niemals in so einen Plastikkasten...
Hatte gestern noch das Thema mit einem Kollegen, der so einen extrem kleinen Citroen fährt. Der Link unten bezieht sich auf genau dieses Auto. Von der Fahrerrücksitzlehne bis zur Heckscheibe vielleicht einen Meter. Die Fondpassagiere sitzen qwasi direkt hinter der Scheibe...was da passieren kann, kann man sich vorstellen.
 
Wenn man solch einen Unfall, wie DU überlebt hast, setzt man sich niemals in so einen Plastikkasten...
Hatte gestern noch das Thema mit einem Kollegen, der so einen extrem kleinen Citroen fährt. Der Link unten bezieht sich auf genau dieses Auto. Von der Fahrerrücksitzlehne bis zur Heckscheibe vielleicht einen Meter. Die Fondpassagiere sitzen qwasi direkt hinter der Scheibe...was da passieren kann, kann man sich vorstellen.
Du triffst es auf den Kopf...sozusagen: Ich würde mich NIE in so eine "Pappkiste" setzen...wobei ich mich frage, wie solche Fahrzeuge überhaupt für den Verkehr zugelassen werden können...
 
Auf einem Roller/Mofa hat man bei einem Unfall auch keine besseren Chancen.
Was anderes als eine luxuriöse Roller Alternative für verwöhnte Blagen reicher Eltern sind diese Autos ja eh nicht.
 
Oben