Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hügelgrab

Ich stelle hier mal ein Hügelgrab aus dem Osten unseres Landes vor, damit Admins nochmal ein Freischaltobjekt für meine Themen haben. Bei erfolgreichem Abschluss stelle ich die Beiträge natürlich in die richtige Kategorie ein. Das Geniale daran war, dass wir direkt in der Nähe in unserem Bulli übernachten konnten, so quasi 150 Schritte entfernt.IMG_0866.JPGIMG_0866.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0867.JPG
    IMG_0867.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    826,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0861.MOV
    4,1 MB

PGR 156

Moderator
Teammitglied
Premium
Sowas macht Freude.
Mein erster Ausflug mit dem ersten 110 ging zum Steingrab von Bunsoh. Da ist auch 150m entfernt ein Wanderparkplatz.
Ich bin dann auch nachts noch mal hin.
Hatte was, der Hohlweg zum Grab vom Vollmond beschienen und plötzlich kam eine dunkle Wolke auf mich zu...Fledermäuse nutzten den Hohlweg als Autobahn.
 
Ja, bei uns war es sternenklar und so schön unendlich still. Wir konnten vom Bulli aus auf dieses alte Hügelgrab im Wald gucken! Fledermäuse haben wir dort leider nicht gesehen! So eine spooky Atmosphäre, wie bei Dir war es nicht, hatte aber auch was! :) Von unseren Landy-Exkursionen suche ich noch Fotos heraus. Da sind auch noch ein paar Highlights drin. Im Moment frisst der Job ganz schön rum. Ich baue zur Zeit ordentlich Alarm-Anlagen ein. In der Winterzeit geht es da immer richtig zur Sache.
 
Oben