Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Habe auch hierher gefunden...

ChaozChris

Mitglied
Hallo Zusammen,

Google hat mich hierher gebracht und da ich jetzt schon einige Stunden in den vielen Threads sehr interessiert lese, habe ich mich auch angemeldet und möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Herne. Ich bin seit fast 20 Jahren UrbEx'er und mein Schwerpunkt liegt dabei auf medizinische Einrichtungen (auch innerhalb militärischer Anlagen). Habe einige Semester Medizin studiert und daher dieses Interesse.

Ich habe auch einige Jahre meines Lebens beim Bund verbracht, genauergesagt im Sanitätsbereich 33/3 (R.I.P.).

Ich besitze eine Canon EOS 450D mit Kit-Objektiv, ein Canon Speedlite 430 EX II und ein Noname-Stativ. Dazu noch eine digitale Videokamera von Sony und ne vernünftige Kameratasche.
 
Ein Hallo an Herne,
schön das Du mal wieder ein Schwerpkt . hast ,den hier keiner vertritt.So wird das Umfeld sehr groß gehalten.
Hier im Forum sind gerne Berichte und viele Fotos gerne gesehen.
Viel Spaß, und auf ein gutes miteinander.
Gruß Andreas /Ende 1945
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
huiii bist du aber zum schleichen mit kameras gerüstet.herzlich willkommen rock-
 
Oben