Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus dem Tal!

nukular86

Mitglied
Dann werde ich mich nach meiner Anmeldung auch einmal vorstellen. Mein Name ist Leif, bin aktuell 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal, bin aber auch regelmäßig im Ruhrgebiet unterwegs. Für das Erkunden verlassener Orte interessiere ich mich schon eine ganze Zeit lang, bisher habe ich aber nur sporadisch Erkundungstouren durchgeführt. Am spannendsten finde ich persönlich Industrieruinen, aber jeder verlassene Ort hat auf mich einen gewissen Reiz.

Meine bisher gesammelten Werke kann man unter http://www.flickr.com/photos/nukular86/sets/" onclick="window.open(this.href);return false; betrachten. (Bitte nicht von den Geotags der Fotos aus Irland irritieren lassen, bei den Standorten hiesiger Entdeckungen lasse ich natürlich die nötige Vorsicht walten. Vandalismus ist mitten im irischen Nichts einfach kein Thema, die Ruinen sind meist frei zugänglich und zum Teil sogar in Straßenkarten verzeichnet, da besteht also kein Grund zur Geheimhaltung.)

Meine Fotoausrüstung besteht momentan nur aus einer Kompaktkamera, beim Fotografieren ist daher oft die Devise "Masse statt Klasse", eine Neuanschaffung ist aber für die nächste Zeit geplant, sodass sich das hoffentlich bald ändert ;-)

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, weiß ich nicht genau, ich glaube, es war ein Suchtreffer und hat so meine Aufmerksamkeit erregt. Bisher habe ich auch nur einen Teil quergelesen und muss mich noch einmal in Ruhe durch die vielen Beiträge wühlen :)
 
Oben