Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus Dortmund

Schützi

aktives Mitglied
Hallo an alle Forumsmitglireder.
Ich heiße markus , bin 21 jahre alt und komme aus dortmund.
mein interesse lag lange zeit beim haus kurl(kann da vom hier aus quasi hinspucken), von dem ja auch schon ein kleiner bericht bei euch im forum existiert. war dort als jugedlicher des öfteren drin und habe das ganze haus noch kennengelernt als es noch halbwegs von randalierern verschont war und gefahrlos begehbar war.

vor einiger zeit bin ich auf der suche nach informationen zu einer ehemaligen discothek auf dieses forum gestoßen und war überrascht wie seriös ihr schleicher mit den informationen rund um die befahrungen solcher objekte umgeht.hat mich echt gefesselt zu lesen wer von euch schon wie weit vorgedrungen ist und es juckt mir seither in den fingern selber weitere objekte zu erkunden.

nach ein wenig lesen im forum bin ich auf die bunkeranlage an der sinteranlage duisburg gestoßen und habe alle 44 seiten mit wonne verschlungen.

des weiteren bin ich natürlich von dem riesigen bunkersystem unter der dortmunder innenstadt gefesselt und bin wahnsinnig neugierig wie es da unten ausieht. einige von euch haben es ja schon da rein geschafft ?! ich will auch :X


ich bin kein extrem aktiver schreiber, eher ein interessierter mitleser, aber ich hoffe trotzdem bei euch anschluss zu finden und vll das ein oder andere mal mit euch diverse objekte begehen zu können.

MFG markus


Ps.: Rechtschreibfehler darf der Finder behalten
 
Mensch hier wird man mit wilkommensgrüßen ja grade zu überschüttet !!! da fühlt man sich direkt wie zuhause -.-
 
Herzlich willkommen.

Bin zwar laut Anmeldedatum jünger als Du, bin aber früher schon hier aktiver gewesen und auch in anderen Foren on.
Willkommen aus Bochum und wenn Du magst, nur kein Zögern, man kann ja mal zusammen wo hin.
 
Schützi schrieb:
Mensch hier wird man mit wilkommensgrüßen ja grade zu überschüttet !!! da fühlt man sich direkt wie zuhause -.-
Tzjoa, da hoast igendwoas foalsch moacht ratlos-

Grüßle und auch ein Willkommen von mir daumen-
 
Sattle aus purer Bequemlichkeit einfach mal hier mit auf. Habe gerade das Forum entdeckt, bin auch Dortmunder und muß jetzt erstmal einen Berg Sachen lesen...
 
festusdirk schrieb:
Sattle aus purer Bequemlichkeit einfach mal hier mit auf. Habe gerade das Forum entdeckt, bin auch Dortmunder und muß jetzt erstmal einen Berg Sachen lesen...

hay stell dich doch auch mal vor hier
nur nicht scheu sein
 
Oben