Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus Duisburg

SuzieQ

Mitglied
Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor: Susanne aus Duisburg.

Aufmerksam auf dieses Forum bin durch Sesi_GE gemacht worden, von dem ich faszinierende Bunkerbilder gesehen habe. Als Hobby-Fotografin haben die in diesem Forum gezeigten Locations für mich natürlich einen besonderen Reiz, aber ich weiß nicht, ob ich euren Mut aufbringen und in diesen Ruinen herumstrolchen könnte!

Viele Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Von wegen Mut aufbringen: Du hast doch das große Trainingszentrum (LaPaDu) direkt im Dorf 8)
 
hi, ich hab ma doch 'n paar gleichgesinnte mehr hier, HURRA

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

ich bin auch aus Duisburg, auch Hobbyfotograf

naja, dafür habe ich doch die Mut durch die alten Ruinen zu schleichen...
 
Hallo Susanne. Herzlich Willkommen bei uns. :)
Fahrt doch mal in den Landschaftspark und bringt uns ein paar nette Bilder mit.....
 
Hallo Susanne,
Auch von mir ein Herzlich willkommen.

Wenn du mal in irgend eine Anlage rein Möchtest, dann Frag am besten hier in Forum mal nach wer dich begleiten kann.
Ich bin mir sicher,das sich da jemand finden wird der dich begleiten wird.
 
Willkommen Susanne und Grüße aus Hessen. Du wirst Dich bald vor lauter Einladungen nicht mehr retten können :wink:
 
Danke euch für die warmherzige Begrüßung hier!

taunusbär schrieb:
Du wirst Dich bald vor lauter Einladungen nicht mehr retten können :wink:

Ja, merke ich schon! Und wer weiß, wenn die Tage länger werden und das Wetter wärmer wird, komme ich vielleicht auf die eine oder andere "Guided Tour" gerne zurück :wink:
 
Grüße dich auch mal,
ja Bilder kann er machen das stimmt wohl. Ach wenne vorsichtig bist undnicht umbedingt allein auf Tour gehst wird schon nix passieren.
Und denk mal dran das du mal nach fotos schauen wolltest. Hab demnächst auch mehr Zeit und ne gute Canon Spiegelreflex und such noch wehn dermir dann so einie triks zeigt vielleicht kannste mir da ja helfen.

Gruß Daniel aus Kamp-Lintfort
 
Willkommen bei uns im Forum, wenn du Intresse hast frag doch einfach mal ob jemand mit dir die Locations besucht. Dann musst du auch keine Angst haben das was passiert. Und ich glaube hier im Forum sind echt nur vernünftige Leute, wo du dir auch keine Sorgen machen musst.
 
So, von mir gibts jetzt auch noch ein ganz liebes Hallo

Vielleicht gehen wir ja mal zusammen auf Fotosafari. Würd mir gern das ein oder Andere bei dir abschauen
 
Oben