Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo aus Essen

Tion

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen, wie es sich gehört: Oliver, 33 Jahr jung :)

Über das Forum bin ich gestolpert da ich mich ein wenig mit Digitalfotografie beschäftige und
natürlich auf der Suche nach feinen Ruhrpott Motiven bin. Bei euch hier bin ich aus dem Staunen
garnicht mehr heraus gekommen ... Ich hoffe das ich evtl. eine Antwort bekomme falls ich den einen
oder anderen mal anschreibe wo ich evtl. die Gegend finde um selber Fotos zu schießen (bin kein
Kabel/KupferKlauer).

Gruß
Oliver
 
in Bottop (irgendwo im Wald) gibt es ein kleine umzäuntes Gelände... Dadrin ist irgendein Eingang nach unten (wie ein Bunker) gehört das zum Panzerbau?

Viele Grüße
 
Ich denke eher nicht. Es gab meines Wissens nach 4 Stellen, wo produziert wurde. Sicherlich ist die Frage ganz interessant, da wir uns ja NUR auf Essener Gebiet beschränkt haben. Krupp war ja überall, also warum nicht auch in Bottroper Industiegebiet oder Brachland auch Teile, die dort zusammengehören könnten.
 
Oben