Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo Schleicher,und sondler,ein neuer aus Dortmund

Ende1945

erfahrenes Mitglied
Hallo Schleicher und Sondler,und all die Intressierten,der Bunkerwelten,
meine Name ist Andreas,bin schon etwas älter,46 Jahre,komme aus Dortmund, durch meine Leidenschaft,die ich 1997-98 frömte,hat mich das Thema,
unterirdisch,Bunker,Spuk,und Sondeln nicht losgelassen.Mit geliehenden Sonde(Typ? Unbekannt ) hatte ich meine ersten Erfahrungen gemacht.
Hab aber gleichzeitig meinen Oldtimerwahn, von 1989-April 2009 gefrömt.War 7 Jahre Selbstständig,bis mich ein Krebsleiden aus der Selbsständigkeit gerissen hat(1 x Mannfirma).Und hab seit 03April09 viel Zeit!!Da ich einiges schon im Threads niedergeschrieben habe...über Buschei...Karsernen (StFmBtl110)
Coesfeld,leider keiner der Verantwortlichen bis jetzt freigeschaltet hat,warte ich mal ab.Die Intressierte Seite hatte ich durch Zufall entdeckt...bis mir ein Virus die Festplatte alles löschte...durch viel stöbern...ca. 6 Std. am Tag,kam ich auf euere,bis jetzt,die beste Seite im Net.
Habe viel Material,über den Kriegslufthafen Brackel,Skizze,mit all den Flakstellungen,u.s.w von1944...Erkennungsmarken von Flughafen,u.s.w.jemand schreibt zur Zeit ein Buch? über Brackel.wußtet ihr auch das eine V1 im Kurler Busch runter gekommen ist...oder das eine Me262 Schwalbe,angschossen,10m vor den Flughafen Zaun stehengeblieben ist44ig,als diese Notladen mußte...Hab einige kontakte noch zu alten Brackler,die viel zu berichten haben...Wie meine Nickname schon sagt: Ende 1945/ Suche alles über die letzten Tage im Dortmunderbereich,
Körne,wambel,Brackel,Kurl,Asseln,und Wickede.Vieleicht sieht man sich...bei einen Treffen: Würde gerne meine letzten Tage mit "entdecken" und finden...beenden..Bin alltagstauglich,und man kann sich auf mich verlassen.so ihr all Intressierten...hoffe auf ein gutes "Miteinander".
Mit Sammlergruß , Andreas :eek:
 
Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier im Forum.
Danke für dein lob das es das Beste Forum sei, das hören Wir gerne :D
Ich Wünsche dir viel Spaß noch bei uns.
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben