Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo und Glück auf! an alle

Lizzard

erfahrenes Mitglied
Nochmals hallo an alle.
Ums kurz zu machen, ich komme aus Minden Westfalen und so wie es sich die meisten denken können ist mein Heimatrevier die Porta Westfalica und Umgebung.
Ab und zu bin ich jedoch auch weiter weg hier und dort unter der Erde anzutreffen winke-

Was UT angeht bin ich an so ziemlich allem interessiert. U-Verlagerungen, Naturhöhlen, Altbergbau, Bergbau, Luftschutz usw.
Was all dies angeht bleibt noch zu erwähnen das ich technisch sehr interessiert bin was Neuerungen in der LED Lichttechnik angehen, sowie alles was mit Fragen zur Seltechnik zu tun hat falls es mal anders nicht weiter geht bei einer Befahrung.

Sonst bekomme ich meine Zeit mit meinem Zivildienst rum.....nicht besonders spannend^^ ,
gehe Klettern ( daher der kram mit den Seilen), BMX fahren oder Schießen.

Ich hoffe das reicht an Beschreibung fürs erste. Sollte jemand weitere Fragen haben nur zu.
Der Taunusbär sollte mich schon kennen :wink: Ich hoffe doch der Besuch in der Porta ist in Erinnerung geblieben.


Gruß und GA Lizzard
 
Herzlich Willkommen aus Fröndenberg!
Treibst Du auch Schießsport oder was schießt Du?
 
Ja einmal die Woche wahlweise KK oder Luftgewehr, wobei ich auch gerne mal mit auf einen Großkaliberstand würde.^^
Bis jetzt hat sich leider nur zweimal Tontaubenschießen ergeben, was allerdings ein irrer Spaß ist :)
 
Lizzard schrieb:
Ja einmal die Woche wahlweise KK oder Luftgewehr, wobei ich auch gerne mal mit auf einen Großkaliberstand würde.^^
Bis jetzt hat sich leider nur zweimal Tontaubenschießen ergeben, was allerdings ein irrer Spaß ist :)

Ja, Flinte macht Spaß. Beim erstenmal hatte ich keine eigene und bei der geliehenen war der Schaft zu lang für mich. Ein tieflilafarbener Bizeps war die Folge :mrgreen:.
 
Ja meinen alten hab ich da auch mitgenommen.
Ich kann das, war ja schließlich beim Bund. Muss bitter sein sich dann von einem Zivi, wenn auch widerwillens, vorführen lässt und mit blauer Schulter und weniger Treffern vom Platz geht :mrgreen:
 
Nein ich bin der J.

Jaaaaa jetzt biste am überlegen^^
Ich oberhalb vom Parkplatz bei eurem Besuch gewartet. Naaa weißte noch? :wink:
 
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß man sieht sich.
Bye Matze
 
Oben