Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo vom neuen

DerList

Mitglied
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt angemeldet.

Ich bin Matthias oder einfach Matze, bin 40 Jahre "jung" und war bis zur Geburt meiner ersten Tochter leidenschaftlicher Modellbauer (danach irgendwie keine Zeit bzw Platz mehr gefunden) fasziniert hat mich vor allem die deutsche Militärtechnik allem voran die Regelbauten. Ein Urlaub in Dänemark (Thyborøn) hat diese leidenschaft zumindest im theoretischen wieder aufleben lassen und seitdem sammle ich alles wissen, dem ich habhaft werden kann.

Ich hoffe auf regen Informationsaustausch und wünsche allen einen schönen Tag

Mfg Matze
 
Danke, ich komme übrigens aus dem schönen Münsterland, kleines Dorf... vieeel Landluft und sogar ein V2 Startplatz in der nähe (von dem leider nix mehr zu sehen ist)
 
Oben