Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo zusammen

jedilido

Neuling
Mein Schicksal hat mich hierher geführt.
Ich heiße Dietmar (genannt Diddi) und bin 42.
Wie soll ich mich und meine Interessen beschreiben? Na ich fang einfach mal an. Durch meine Urlaube in Italien (Dolomiten) han´be ich angefangen mich für mitlitärische Bauwerke zu interessieren. Sämtliche Bauwerke, die wir bei unseren Wanderungen in den Dolomieten fanden habe ich mir angesehen und wurde immer interessierter. Meine Neugier lässt mich schwer an Eingängen von interessanten Objekten vorbeigehen, ohne das ich einen Blick hineingeworfen habe (wenn möglich auch herein gegangen bin).
Beim durchstöbern dieses Forums ist mir sehr positiv aufgefallen wie seriöus mit den Standorten der beschriebenen Objekten umgegangen wird :D . Schön zu wissen, das es Menschen gibt, die auch nur der Interesse und Schönheit halber solche Bauwerke und Objekte anschauen ohne Ihre persönliche Note (Schmierereien, Beschädigungen und /oder Trophähen jagen) hinterlassen (bzw. wegnehmen). :evil:

Freue mich auf einen interessanten Austausch, entschuldige mich aber für eine nicht regelmäßige Teilnahem im Forum.

herzliche Grüße aus dem Münsterland

Diddi :wink:
 
Hallo Diddi,
ja schön das Du zu uns gefunden hast..den besten Forum im Net...hoffe das Du acuh mal Bilder und
Berichte reinbringst....sind hier immer willkommen...
Mfg Andreas /End e1945
 
Herzlich Willkommen aus Fröndenberg! Bei mir hat das auch nicht weit von den Dolomiten angefangen :D . Nördlich von Brixen, Richtung Brenner, liegt Franzensfeste. In diesem Fort war ich zuerst schleichen.
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben