Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo

grisucgn

erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen

Ich wollte mich nach dem ich mich hier ja schon etwas länger umschaue und nun auch angemeldet bin auch mal vorstellen.

Mein Name ist Sven ich bin 32 Jahre alt und Wohne in Köln - Weiden. Gebürtig komme ich aus der nähe von Hameln.
Ich bin Feuerwehrmann der inzwischen zum THW gewechselt ist.
Dort kann ich gegebenenfalls auch mal erforderliche Ausrüstungen für Erkundungen und auch fachliche Unterstützung bekommen.

Ich interessiere mich schon seit sehr langer zeit für Ruinen, Bunker, Industrieanlagen und ähnliches.
Ich wohne noch nicht sehr lange in Köln und habe daher noch nicht so wirklich den Plan wo ich hier interessante orte finden kann.
Ich bin kein Plünderer oder Vandale. Ich finde halt das solche orte eine magische Ausstrahlung haben die irgendwie anziehend und fesselnd sind.
Ich mache auch gerne mal Fotos von Erkundungen leider habe ich hier in und um Köln nicht viel gefunden.
Ich war mehrmals in der Tonröhrenfabrik Cremer und Breuer in Frechen wo ich auch eine offizielle Erlaubnis hatte. Leider waren dort auch viele Vandalen so das sie jetzt gesichert ist und kein Zugang mehr besteht.
Nett ist auch das Verlassene Bundeswehr Munitionsdepot nähe Engelskirchen.
Falls mich mal jemand mit nimmt oder mir ein paar Tipps gibt währe ich sehr dankbar.

Ich hoffe mal bis Bald
Sven
 
Hi Sven,
dann hast Du ja die beste Vorraussetzung.(THW Ausrüstung) :D
Schönes miteinander.Und viel Spaß..im besten Forum....
Gruß Andreas / Ende 1945
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Oben