Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo :-)

llookk

Neuling
Da will ich auch der guten Tradition der Neuvorstellung fröhnen daumen- :

Ich heisse Armin und bin jetzt 34 Jahre alt (huch schon :roll: ) ...

Eigentlich kletter und krabbel ich schon seit frühester Kindheit in alle Löcher und Stollen...

Nachdem ich einige Jahre im Ruhrpott verbracht habe (Dortmund) hat es mich jetzt beruflich ins schöne Sauerland verschlagen. Da ich hier auch aufgewachsen bin interessiere ich mich natürlich für alles in "meiner" Region. Insbesondere Märkischer Kreis (Werdohl, Altena, Lüdenscheid, Menden).

Ich habe bereits einige Erfahrungen und Erlebnisse in der "unterirdischen" Welt gesammelt. Gerne würde ich das noch weiter ausweiten :wink: .

Aufgewchsen bin ich in Werdohl und Neuenrade, studiert habe ich in Iserlohn Professor- und arbeite jetzt wieder in Lüdenscheid.

Gekommen bin ich auf das Forum hier durch Goggle, weil ich was über die Stollen unter Iserlohn gesucht habe :D

Sonstige Hobbys von mir sind Freunde prostt- , Fliegen, Segeln, Motorradfahren, Joggen, Musik und mein Heimkino popcorn- ...


So, dass soll erstmal langen, wenn noch fragen sind ....

Würde mich freuen, wenn man mal an der einen oder anderen Tour im MK teilnehmen könnte winke-
 
Dann mal Herzlich Willkommen im Board.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Hallo,
und Herzlich Willkommen,
schöne Bericht eund Fotos sind gern gesehen hier.
Viel Spaß im besten Forum im Net.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Oben