Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hallo

Vio1968

Neuling
Hallo Forum,
beim googeln nach der Sinteranlage bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich doch gleich mal angemeldet. Ich bin 42 Jahre, seit über 1 Jahr begeisterte Geocacherin. Irgendwann landete ich dabei in einem alten Bergwerksstollen und seit dem lassen mich LP`s nicht mehr los. Mehr und mehr begeistere ich mich für industrielle, historische, militärische und menschliche LP´s, egal ob mit oder ohne Cache. Warum? : Anschauen, neugierig sein, rumstromern, fotografieren, meine Vorstellungskraft nutzen, Geschichte erleben, Adrenalin ausschütten, Grenzen austesten, recherchieren und und und ...
Viele Grüße aus der Nordheide
Vio
 
Dann erstmal willkommen und viel Spass beim einlesen hier.
Vielleicht lesen wir von Dir ja bald ein paar spannende Beiträge.
 
Hallo Vio,
Willkommen hier im Forum.
Das mit der Vorstellungskraft...das fehlte mir noch..in meiner Aussagen..ich sagte immer "Zurückversetzten " in einer alten Zeit..
Aber ohne "die Vorstellungskraft"..kann man das nicht..Also danke..für das "Wort" winke-
ja,man kommt aus verschiedenen Sparten...und dies alles ist mehr und mehr spannend..und Hobbybezogen...es ist etwas"verbotnes"
und "Unheimliches"...eben nicht normal...für andere...
Also..lasse dich berieseln mit den Threads...des Forum..und schreibe mal von deinen Erlebnissen..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Oben