Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Handelskontor

Matze2010

Mitglied
So waren gestern noch etwas unterwegs. Da haben wir diesen alten Handelskontor gefunden. Er besteht aus dem Hauptgebäude mehreren Garagen einen Blockhaus und Pferdeställen. alles sah recht gut aus erst dachten wir das die Blockhütte noch bewohnt wäre weil alles einen Gepflegten eindruck machte. Es machte auch den Eindruck als hätte mal jemand angefangen das alles zu Sanieren. Auch in der Blockhütte lag Werkzeug rum Bohrmaschiene und so. Aber an der Staub schicht die da drauf lag, lag diese Maschine da schon Länger. Die beiden Wohnmobile waren sehr Runtergekommen und ab gemeldet, weiter unten waren auch noch Sehr neue Pferdeställe aber auch alles zugewachsen daher denke ich mal auch nicht mehr in Nutzung, Bilder davon folgen noch. Aber nun mal die Bilder

DSC_0069.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0061.JPG
DSC_0057.JPG
DSC_0041.JPG
DSC_0023.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0073.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0049.JPG
DSC_0036.JPG
DSC_0029.JPG
 
Ein Handelskontor? Wirkt auf mich eher wie ein Ferien-Bungalow :wink:
Aber schöne Eindrücke klatsch-

Matze2010 schrieb:
Aber an der Staub schicht die da drauf lag, lag diese Maschine da schon Länger.
Obacht...je nachdem was gerade "renoviert" wird ist eine Staubschicht schnell entstanden :p
Wobei natürlich der geübte Handwerker keine Maschinen offen rumliegen läßt zunge-
 
Schöne Bilder gefällt mir

Das mit den Wohnwagen ist der Hammer. Vorne Reifen und hinten Aufgebockt.
HAmmer klatsch-

LG chriss
 
So habe mal etwas Rumgegooglt und festgestellt das es eine Verkaufsniederlassung einer Firma, die wirklich groß zu scheinen ist, is diese Aluprofile vertreibt . Es war der Nordische Handelskontor der Firma.

Zu dem Werkzeug nochmal es war echt Hochwertiges Zeug auch eine Nagelneue Aluleiter stand da rum war echt schon Wahnsinn! Werden da die nächsten Tage noch mal hin und schauen und diesmal genauer. Waren nicht im Keller und unter den Garagen die auch anscheinend Unterkellert sind.
 
Schöne Bilder! daumen-
...Aber was man doch so alles findet! :shock: :shock:
...Warum verlässt man sowas einfach??? :? :?

Mfg Jan
 
Das sieht echt noch alles sehr gut aus, vorallem das Haupthaus. Mensch ich wär froh wenn ich sowas mein eigen nennen könnte und die lassen das da einfach verrotten :-( . Unglaublich. Auf jeden klasse Bilder
 
Matze2010 schrieb:
So habe mal etwas Rumgegooglt und festgestellt das es eine Verkaufsniederlassung einer Firma, die wirklich groß zu scheinen ist, is diese Aluprofile vertreibt . Es war der Nordische Handelskontor der Firma.
Na, das ist ja mal was. Interessante Info. Auch wenn aus meinem Kopf irgendwie nicht herauswill, dass sie sich da neben der Niederlassung sich gleich ein wenig gemütlicher eingerichtet haben um die Wochenenden angenehmer zu verbringen :p
 
Thorolf schrieb:
Na, das ist ja mal was. Interessante Info. Auch wenn aus meinem Kopf irgendwie nicht herauswill, dass sie sich da neben der Niederlassung sich gleich ein wenig gemütlicher eingerichtet haben um die Wochenenden angenehmer zu verbringen :p

Tja....was soll man dazu sagen?!

Sachen gibt es.....die gibt es eigentlich gar nicht. Die kann es eigentlich gar nicht geben.
Gibt es aber doch.... :lol:

Denn: Nichts ist unmöglich..... :lol: :lol: :lol:
 
Schmunkmueller schrieb:
Thorolf schrieb:
Na, das ist ja mal was. Interessante Info. Auch wenn aus meinem Kopf irgendwie nicht herauswill, dass sie sich da neben der Niederlassung sich gleich ein wenig gemütlicher eingerichtet haben um die Wochenenden angenehmer zu verbringen :p

Tja....was soll man dazu sagen?!

Sachen gibt es.....die gibt es eigentlich gar nicht. Die kann es eigentlich gar nicht geben.
Gibt es aber doch.... :lol:

Denn: Nichts ist unmöglich..... :lol: :lol: :lol:

Und schon wieder Gold richtig! daumen-
 
Mahlzeit,

War schon länger nicht mehr hier, naja hat seine Gründe! Wenn noch jemand Infos hier zu aoder zu anderen Objekten haben möchte einfach PN an mich! Habe etliche Objekte im Angebot. In NRW, Holland , Belgien ect.

Gruß Matze

PS. Bin noch auf der Suche nach Fotografen ( ob Urbex oder aus Spass an der Freude) Meldet euch!!!
 
Thorolf schrieb:
Na, das ist ja mal was. Interessante Info. Auch wenn aus meinem Kopf irgendwie nicht herauswill, dass sie sich da neben der Niederlassung sich gleich ein wenig gemütlicher eingerichtet haben um die Wochenenden angenehmer zu verbringen :p


... und das geht natürlich am besten in der [blink]Kumpelkammer [/blink] klatsch- prostt- klatsch-
 
Eigentlich ne gute Idee, mit der Pulle von Bild 12 in die Bude auf Bild 15 und nach ner Stunde sind alle die besten Kumpels......... prostt-
Nicht übel nehmen, Tippfehler macht jeder und dieser war einfach zu treffend klatsch- klatsch- klatsch-
 
Oben