Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hattingen (Niedersprockhövel)

Nachtschicht

aktives Mitglied
Mahlzeit hab dieses objekt vor 2 wochen gefunden und direkt geknippst leider gibt es kein weg in das objekt rein zukommen ein jogger meinte das der mal offen war und weit nach unten führen würde aber mehr wüsste er auch nicht Professor-
 

Anhänge

  • DSC02446_600x450.JPG
    DSC02446_600x450.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 239
  • DSC02447_600x450.JPG
    DSC02447_600x450.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 239
  • DSC02448_600x450.JPG
    DSC02448_600x450.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 239
Naja hab d ain der nähe alles abgesucht dachte das hinter dem objekt noch i wie ein eingang wäre oder so aber pustekuchen nix von hinten kommt man nur aufs dach und da ist auch nix
 
Ich will Dir nicht den Glauben nehmen, aber sieht ganz nach einer Anlage der Wasserwirtschaft aus :wink: :wink:
 
Du bringst mich da auf eine Idee Hans. Man fährt ja wirklich oft an solchen alten Wasserwerken vorbei. Ich werde Sie in Zukunft mal fotografieren. daumen-
 
Oben